Bestanden!!!

Die offiziellen Ergebnisse meiner Abschlussprüfung sind seit vorgestern im Web abrufbar.
Kaum zu glauben!!!! 
Ich selbst glaubs auch noch nicht wirklich, aber bin soooo happy:

Ich darf präsentieren, meine genialen Noten:

Fach
Punkte
Note
Ganzheitliche Aufgabe I  
92
1
Ganzheitliche Aufgabe II  
84
2
Wirtschafts- und Sozialkunde  
94
1

Nun nur noch die mündliche und dann wars das

Kommentare:

  1. wow, das ist gut!
    was kann man sich denn unter "ganzheitliche aufgaben" vorstellen :D?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maus bin soo stolz auf dich
    Herzlichen Glückwunsch ist ja Wahnsinn, toller Durchschnitt haha :D Und du hattest so Angst ;)
    Haha danke aber nein es war nicht schwierig, außerdem hab ich ja eig kaum was am Coding verändert sondern nur am CSS rumgeschraubt, aber ganz ehrlich so schwierig ist es wirklich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, herzlichen Glückwunsch! Ein sauberes Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  4. waoh, ich bin beeindruckt, ein schnitt von 1 - das ist mal geil! kansnt echt stolz auf dich sein! bin nur mit ner 3 gesamt da raus =)
    aber habe am mittwoch die präsentation hinter mich gebracht. das fachgespräch war ganz ok, waren eben fragen bezogen auf die doku und mein projekt. und dann noch ein ganz klein bisschen wirtschaftliches zeug (wegen kostenrechnung in der doku etc). du packst das auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Und Respekt dazu, wirklich super Leistung hast du da erbracht :-).

    AntwortenLöschen
  6. wow!super noten :) meine prüfungen sind leider noch nicht vorbei :(

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!