Bulgarien Mitbringsel

Meine Eltern waren die letzten 10 Tage in Bulgarien und haben mir zu meinem Erstaunen 4 Kleider mitgebracht.
Ich hoffe die Bilder sind groß genug, ansonsten lade ich sie nochmal über den Laptop statt dem Smartphone hoch.





Kommentare:

  1. das erste kleid ist sooooo süß, darin siehst du aus wie ein engelchen :D

    AntwortenLöschen
  2. das erste und das zweite Kleidchen gefallen mir am besten (:

    AntwortenLöschen
  3. ui, na da werde ich dir die daumen drücken!
    bei mir liefs ziemlich kacke. die prüfer waren doof, fanden meine doku dermaßen scheiße (59 punkte v____v) und waren laut eigener aussage "überrascht"(!!), dass ich im fachgespräch doch ein wenig fachwissen anchweisen konnte. aber auch da habe ich nur 68 punkte. insgesamt unterliegt mein ihk-zeugnis einem schnitt von 3... bei dir wird das bestimmt besser =)

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich kostet sie 15 aber ne Freundin arbeitet da und da habe ich 2 euro Rabatt bekommen ;) Zwar nciht viel aber besser als nichts ^^

    AntwortenLöschen
  5. das erste und dritte kleid finde ich total schön an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Kleid ist mein Favorit! :D

    AntwortenLöschen
  7. BLAUUUUUUUUUUUU!!!! DEFINITIV ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das 2te und 3te ganz schick ;)

    AntwortenLöschen
  9. Deine eltern haben echt nen guten geschmack! :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!