Geniales Wetter

Die letzte Woche hatte ich Urlaub und habe das super Wetter auf dem Balkon und bei langen Spaziergängen mit meinem Hund genossen. Was habt ihr getrieben? Seid ihr Fans von überfüllten Seen oder Freibädern?







Kommentare:

  1. Bei uns war das Wetter leider nicht so super :/
    Und obwohl ich kein Fan von Freibädern bin, werd ich bei der nächsten Gelegenheit in das benachbarte gehen. Freibadwasser ist besser als kein Wasser *g*

    AntwortenLöschen
  2. oohhhh ich liebe so tolle fotos aus der wiese, dein urlaub sieht wirklich chillig aus *__* ich finde es sowieso unnötig, unentwegt irgendwo hinzufahren - klar ist reisen toll, aber sich für sein haustier zeit zu nehmen ist ebenso toll ^_^

    ich geh gar nicht gern schwimmen, daher nix von beiden x"D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!