Jeden Tag unterwegs, schlimm!

Letzten Mittwoch fand der letzte Teil der Abschlussprüfung für uns wolfsburger Fachinformatiker statt. Dies wurde am Freitag nach der Arbeit erstmal bei einem Grillen mit allen Azubis meiner Firma gefeiert. Auch die zukünftigen, die ab August anfangen, waren da. Durch die parallelen Abschlüsse der 9.,10.,12. und 13. Klassen dieses Jahr hatten wir riesen Ansturm und haben im August wohl 25 neue Auszubildende! Ziemlich krass, da sonst mein Lehrjahr mit 13 Leuten die letzten Jahre der größte war! :)
Beim Grillen fings an zu Regnen und zu Hageln, dennoch wars ganz schön mal alle nochmal zu sehen. Auch kleine Geschenke haben wir von der Ausbilungsbetreuung zum Bestehen der Prüfung erhalten: die Jungs fast alle Usb-Sticks und ich ein pinkes Ledernotizbuch :)
Um 19 Uhr sind wir dann nach Wolfsburg aufgebrochen, denn ab 18 Uhr fand im Sausalitos das von mir organisierte Abschlussklassentreffen der Fachinformatiker statt. Dort angekommen, hab ich mir sehr gefreut, dass doch fast 30 Leute da waren :)
Samstag und Sonntag gings dann noch zu Geburtstagen und diese Woche fühl ich mich ziemlich fertig. Nach dem ganzen Prüfungsstress bin ich direkt wieder arbeiten gegangen - kein Urlaub. Und bissl erkältet fühl ich mich auch xD
Hab nochmal 2 Fotos meines Prüfungsoutfits gemacht.
Zur Info: die mündliche Prüfung bei uns ist geteilt in: Doku der Projektarbeit, Präsentation der Projektarbeit und anschließendes Fachgespräch mit dem Prüfungsausschuss. Der letzte Teil war der schlimmste xD naja nu ists vorbei hehe
Und morgen ist schon wieder Freitag, da gehts mit Ma ins Kino, Samstag zum Sommerfest meiner Firma und Sonntag nochmal Kino mit Freunden aus der Berufsschule :)
Jeden Tag unterwegs, ist echt schlimm xD habs am Dienstag echt genossen, mal einfach nichts zu tun und in der Sonne auf dem Balkon zu chillen


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)

    Ach ürbigens.. nachdem wir ja festgestellt haben, dass wir beide aus der gleichen Stadt sind, habe ich mcih hier wein wenig mehr umgeschaut und festgestellt: Wir kennen und sogar persönlich! Glaube ich zumindest sehr stark.. ;)

    Denke aber nciht, dass du dich noch an mich erinnerst.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha.. nun wird kompliziert. ^^ Ist ja nun auch schon etwas länger her. So an die acht Jahre.. haben ein paar mal was zusammen gemacht, waren bei dir, Kino und so.

    Vom Foto her kannst mich auch gar nicht kennen. Hatte da eine Brille und sah bestimmt ganz anders aus. ;)

    Tipp ist echt schwer. Alex/Ali aus (Nähe) Erfurt? Knuddels? RTL II-Chat?
    Bin mir gar nicht sooo sicher, aber ich glaube über ihn haben wir uns kennen gelernt.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal bin ich dein Leser geworden. Aber über eine Blogvorstellung können wir auch mal reden.

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir eine Email an die Adresse im Impressum geschickt.
    Hoffe das geht oki :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!