Nasser Tag

Heute hatte die Fußballmannschaft meines Bruders das Finale seiner Liga gegen den 1. Platzierten. Die Mannschaft, die heute gewonnen hat, steigt auf. Um 13 Uhr gings los - es sah schon ziemlich nach Regen aus. Kurz nach eins kam dann ein 15-münitiger Regenschauer, nicht all zu schlimm, da wir extra Schirme mitgenommen hatten.
Doch dann, 2. Halbzeit gings los: von Beginn bis zum Ende hat es nur(!) geregnet! 45 min und darüber hinaus -.- und zu allem übel hat die Mannschaft meines Bruders auch noch verloren...
Gegen 15:30 Uhr gings dann nach Haus, auf das Grillen hatten wir bei dem Regen nicht wirklich noch Lust. Und was mach ich nu? Ich lerne xD
Mittwoch habe ich meine mündliche Prüfung :( wünscht mir Glück.
Vorher wrd ich es nämlich auch nicht mehr schaffen noch vorher zu bloggen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!