Neues Handy

Hallo ihr Lieben, seit 1-2 Wochen habe ich ein neues Handy: das HTC Desire Z. Wieder eines mit ausziehbarer Tastatur ;)
Der Tastaturmechanismus gefällt mir jetzt nicht so, aber ich habe meine Liebe zum OS Android entdeckt. Einfach genial, super personalisierbar und schick. Ich habe mir im Android Market einen GBA Emulator kostenlos heruntergeladen und habe nun Pokemon xD Final Fantasy, Mario und Spyro auf meinem Handy. Das find ich ziemlich cool :D auch das FriendStream-System.
Heute kam dann mein Paket mit Handyzubehör auf das ich eine ganze Woche gewartet habe: Schutzfolien, Gummi Case und Lederetui. Denn ich will nie wieder den Spruch hören "Nö, das ist kein Garantiefall, da ihr Handy klare Gebrauchsspuren wie Kratzer aufweist - Reparatur? Müssen Sie dann selber bezahlen."
Nu hab ich folgendes Problem: Handy mit Gummihülle ist zu dick fürs Etui.
Das 6 Euro-Gummi Case ist natürlich schonender und sicherer fürs Handy und das Leder-Etui für 5 Euro natürlich sehr viel schicker. Also? Was tun? Ich brauch eure Meinung xD

Gummi Case (durchsichtig, 2 teilig)




Leder-Etui (weiß)

Kommentare:

  1. Ich dachte ich bin die einzige die Handy mit Tasten mag.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Erwischt, aber pssssst! ;)
    Du etwa auch?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!