Chill-Wochenende

Weil mich letzten Samstag ein Kumpel versetzt hat, mit dem ich verabredet war und der Geburtstag am Sonntag ausfiel, weil das "Geburtstagskind" krank geworden ist, habe ich das Wochenende endlich mal genutzt um mich ein wenig zu entspannen und runter zu kommen.
Am Samstag habe ich mit einer Freundin Urlaubangebote im Internet gesucht, weil wir zwischen September und Oktober für 1-2 Wochen irgendwo in die Sonne fliegen möchten.
Bisher haben wir noch nichts gebucht, ich halte euch auf dem Laufenden ;) Abends war ich dann noch bei meinen Eltern und Sonntag habe ich nur rumgegammelt. War mal schön, ein paar DVDs/Serien zu schauen und den ganzen Tag im Jogginganzug rumzulaufen xD


 Ich hatte mir die letzte Woche über die beiden Staffeln von "Dark Angel" bestellt. Kennt das wer? Lief früher mal auf Vox, von James Cameron, mit Jessica Alba und Jensen Ackles - solch geile Säue, unglaublich :D (Bildquelle: www.cinefacts.de)
Schade nur, dass sie so früh abgesetzt und nicht weitergedreht wurde. Es geht in der Serie Max, die gemeinsam mit vielen anderen Kindern genmanipuliert und ihre ganze Kindheit als "Waffe" trainiert wurde. Sie und weitere Kindern konnten jedoch fliehen und leben seitdem unter den normalen Menschen. Max nutzt ihre Fähigkeiten und ihre Sinne gerne für ihre eigenen Pläne.
Hört sich erstmal seltsam an, aber ich fand die damals echt spannend und daher mussten die beiden Staffeln (für je 12 € neu) einfach angeschafft werden.

Außerdem schaue ich zur Zeit wahnsinnig gern die Serie "Pretty Little Liars", die es bisher leider nur auf Englisch gibt. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel :D

Unglaublich wie hübsch und stylisch die Mädels sind ^^ ich glaube wenn das bei uns in Deutschland anläuft, wird es genau so ein Modehype wie zu Sex and the City oder Gossip Girl geben.
In der Serie geht es um Aria, Hanna, Spencer und Emily, deren gemeinsame Freundin von einer auf die andere Minute während einer Pyjamaparty einfach verschwindet und seitdem vermisst wird. Ein Jahr später erhalten sie mysteriöse Nachrichten von einer Person namens "A", die ziemlich integriert und sie ausspionieren zu scheint. Sie denken zu erst es würde sich um ihre vermisste Freundin handeln, da "A" viele Geheimnisse der Mädels zu wissen scheint - doch dann wird ihre Leiche gefunden. Die ganze Staffel über werden immer mehr Geheimnisse entlüftet, die Beziehungen untereinander werden dadurch beeinflusst und natürlich dreht sich alles um die Frage wer ist "A" und wer hat ihre Freundin getötet.
Super spannend :D 

Ich kann die Serien echt nur weiterempfehlen ;) und an das Englisch gewöhnt man sich.

1 Kommentar:

  1. Hey Maus :)
    Ja mein Leben ist momentan ein einziges, großes Chaos. Alles in meinem Sozialleben läuft schief und meine bis dato beste Freundin hat sich um 360° gewendet und ich erfahre immer mehr, immer heftigere Sachhen. Ich setze momentan meine ganze Hoffnung darauf dass ich in Friedberg genommen werde (wobei es eig kein Problem sein müsste), in eine WG ziehe und komplett neu anfange.
    Ich hab auch lang überlegt ob ich denn in der Informatik bleiben möchte oder ob es doch nichts für mich ist. Aber ich denke jeder durchlebt so eine kleine Existenzkrise, meine ist eigentlich so weit vorüber. Ich hab mich jetzt für die Medieninformatik entschieden und möchte nebenbei noch Kurse für Grafik und Webdesign besuchen und mich demnächst bei Jugendmedien einschreiben, damit das alles auch gut in einen CV passt :D
    Ohman iwie scheinen viele Fernstudium machen zu wollen, für mich wär das garnichts. Ich glaub für mich wäre noch nichtmal die Uni was, ich brauche iwie noch jmd oder etwas was mir etwas in den Hintern tritt. Ich könnte mich niemals selbst motivieren zu lernen. Ein Teilzeitstudium kommt bei dir nicht in Frage oder wie?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!