Blogvorstellung: Venus scribet

Heute wollte ich euch den Blog der 21-jährigen Venus vorstellen.
Venus hat dieses Jahr ihr Abi gemacht und ist seit 2010 aktiv am Bloggen.

(Um zu ihrem Blog zu gelangen bitte auf das Bild klicken)

Venus's Blog hat ein breites Angebot an Reviews zu Kosmetik- und Pflegeprodukten sowie zu zahlreichen Filmen. Vorallem aktuelle oder erst kürzlich laufende Kinofilme wie Love Happens oder Bad Teacher haben sich ihrer Kritik ergeben müssen. Abschließend gibt sie bei jedem Review ein klar sichtbares Fazit bzw. eine Bewertung in Form von +-Zeichen, was ich persönlich sehr gut finde, denn so muss man sich nicht den ganzen Text durchlesen sondern kann sich einfach eine kurze Einschätzung erhaschen.

Beim Blättern durch den Blog bin ich desweiteren auf die süße Aktion "Blogvorstellungen" gestoßen und bin auf interessante Artikel wie "Kopie statt Persönlichkeit", "Rauchen - für junge Menschen ein Zeichen erwachsen zu sein..." oder "Wo fängt wahre Liebe an?" aufmerksam geworden. 
Venus hat dabei einen sehr spannenden, packenenden und doch nicht zu ernsten Schreibstil, den ich sehr gelungen finde.
Außerdem kann man auf ihrem Blog natürlich viele Einträge zu ihrer Person finden und auch auf andere Erfahrungsberichte aus ihrem Leben zurückgreifen: Kosmetikeinkäufe, Essen, AMUs etc.

Also: Auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Kommentare:

  1. Hahaha ja aber du brauchst dich nicht an mir zu orientieren :DD Ich wechsle die Layouts relativ oft, mir werden sie zu schnell langweilig ^^ Ich mag dein Design immernoch :DD
    Ok freut mich, hab jetz verschiedenstes probiert und scheint nun bei allen zentriert zu sein ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Vielen Dank für die Blogvorstellung. Dann hat ja doch noch alles geklappt.

    Alles Liebe *-*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!