NEW: Enges Shirtkleid von H&M

Letztes war ich shoppen und habe 3 schöne Kleider erstanden, die ich euch die Tage einfach mal zeigen wollte. (So kriegt man seinen Blog voll und die Tage auch rum xD jaja... lol)
Das erste ist von H&M ist schwarz-grau gestreift, recht eng (trotz der Riesengröße, die ich schon genommen habe), hat 9,95/9,99 € oder so gekostet, nen echt schönen Stoff (95% Baumwolle, aha... besonders was?) und man sieht eindeutig: Mein Schwabbelbauch und -po müssen eindeutig noch weg und sind noch immer präsent XD
Ich bin ja bereits dabei immer schön fleißig ins Fitnesscenter zu gehen *g*
Das Kleid ist also schon ein kleiner Ansporn. Evtl zieh ich vorerst noch irgendwelche Jacken drüber, hinter denen ich mich verstecken kann xD (siehe letztes Bild)


Bitte nicht meine Haare beachten, sie sind nass -.- bei uns giest es nämlich schon seit Tagen immer wieder mal...

1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin durch den Blog von Venus auf dich gestoßen und musste deinen Blog gleich mal abonnieren :) Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Lg

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!