NEW: Matrose :D by H&M

Part 2 meiner Shoppingausbeute von letztens :D
Weiß-blau gestreiftes Kleidchen für 15 € von H&M, Strickjacke für 15 € von C&A (love <3)

Mein Dad war ganz nett, denn als er das Kleid sah fragte er mich "Ist das ein neues Nachthemd?" -.- is klar...

Kommentare:

  1. *lach* Das KOmmentar hätte auch von meinem Pa kommen können.. ^^
    Ich find es toll.. besonders die Jacke. Ich glaube, die Woche werd cih auhc cnohmal zu C&A schauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh also das ist schon ne ziemlich wichtige Entscheidung und es ist wirklich ein langer Weg übers Fernstudium, und ein verdammt steiler noch dazu. Aber du musst dich ja selbst am besten kennen und am besten beurteilen können ob du es schaffst oder nicht. Ich wär dazu glaube ich nicht in der Lage..
    Und Dualstudium kannst du in deiner Firma auch nicht machen oder wie??

    Ahja, danke sehr :) Ich hoff auch dass es iwie wird, hab grad nur ne ziemlich blöde Phase, hab dieses Jahr viele Freunde auf diese Weise verloren, denen ich eig komplett vertraut hatte. Und es ist ja auch nur ein Bruchteil der Geschichte mit der Person, eig hat sie mir ja viel mehr angetan, aber darüber möcht ich nicht im Internet schreiben, ist doch etwas zu privat ^^" Ich setze momentan meine ganze Hoffnung auf den Platz in Friedberg und meinen Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht wirklich supersüß aus!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!