Pretty Little Liars Nagellack

Hey Ho Mädels.
Da ja unter meinen Lesern einige ziemlich große Kosmetik-Fans sind, dachte ich ich frage euch einfach mal.
Momentan schaue ich sehr gerne die amerikanische Serie "Pretty Little Liars".
Im Intro lackieren sie die Nägel der toten Alison.
Und ich frage mich seit der 1. Folge was das für ein verdammt geiler Nagellack ist.
Es ist ein Pink, aber doch eher etwas dezenter.

Leider finde ich bei Google kein Foto von der Introszene =( Außer dieses kleine, aber hier schaut es auch fast zu pink/bearbeitet aus:


Kann mir jemand einen Tipp gehen?

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Ich wollte dich fraagen ob du vielleicht interesse an einer Affischaft hättest.

    Liebe grüsse, Steve.

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das für ein geiler Metallic- Lack ist!!

    LG, Lara

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!