San Diego 2011-2012

Ich komme!!!!

Ab August studieren meine Cousine und ihr Freund ein Semester in San Diego, Amerika.
Und meine ganze Familie und ich werden sie zu Weihnachten besuchen fahren. Vom 23.12.2011-01.01.2012 bin ich also in AMERIKA!

Wie geil ist das bitte, Leute? :D Ich bin jetzt schon so furchtbar aufgeregt, obwohl es noch ein gutes halbes Jahr hin ist^^ Ich war noch nie so wirklich auf einem anderen Kontinent und dann gehts auch noch in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)
Wir haben fast ein halbes Jahr überlegt, weil uns die Flüge einfach zu teuer waren, aber nun ist es seit einigen Wochen gebucht! Juhu^^
Ich schätze mein ganzes 13. Monatsgehalt/Weihnachtsgeld wird dafür drauf gehen, aber wann kommt man dort schon mal hin? Das lohnt sich :D :D
Hotel, Apartment, Wohnung, Haus oder so gibts bisher noch nicht - wird noch gebucht, daher wird es wohl noch einige Posts geben.
Gleich um die Ecke ist Newport, OC, wo O.C. Californien gedreht wurde, 5-6 Stunden entfernt ist Las Vegas, wo wir unbedingt hinwollen und Los Angeles sowie Mexiko ist auch in der Nähe ;) Tijuana kenn ich auch aus OC :D
Oh gott, das wird so toll. Vorallem freu ich mich auch mal wieder eine ganze Woche mit meiner Cousine verbringen zu können, das letzte Mal ist schon etwas her ^^

Kommentare:

  1. Du bist fies, ganz fies!! Du beschwerst dich, dass du nicht nach Polen faehrst? Was soll ich denn jetzt sagen? T__________T

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank fürs Kompliment dein Layi ist aber auch schick vor allem oben der linkeffekt ist mal was erfrischend anderes :D gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  3. wie genial!
    ich möcht auch unbedingt mal nach amerika.
    meine schwester hat ihr abi gemacht und geht nächsten montag für einen monat und reist ein bisschen. und ich bin ziemlich neidisch auf sie ^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhu~
    Deine Seite sieht echt cute aus!
    Vorallem das Foto und die Navi ist gut geworden!
    Und viel Spaß in Amerika :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!