Und noch ein Urlaubspost

Jawoll, ihr lest richtig. Ich reise, reise und reise dieses Jahr. 
Das ist alles was ich dieses Jahr mit meinem Geld mache. Ich geh nicht wie erhofft viel shoppen oder mach ne große Anschaffung, nein: ICH REISE!
Über Amerika zu Weihnachten wisst ihr nun schon bescheid und jetzt wird es auch noch Zeit, dass ihr auch neidisch auf den vor 2 Wochen gebuchten Oktober-Urlaub werdet, denn es geht in die dann noch schön warme Türkei. :D :D :D Na wie stehts mit dem Neid?^^

Eine Woche, All In, 97-100% Weiterempfehlung (war uns wichtig), 4,5 Sterne, von Hannover mit Neckermann. 

Es ist echt total gemein, wie groß die Unterschiede beim selben Hotel in der selben Woche zwischen den einzelnen deutschen Flughäfen sind. Ich wohne heir absolut falsch, denn aus München hätte ich das selbe Angebot für 120-140 € billiger bekommen... aber da müsste ich ja erstmal knapp 10 Std mit der Regionalbahn hinpendeln, lohnt sich also nicht, es sei denn es wär "Zug zum Flug" mit enthalten.

Und es ist auch super heftig, wieviele Hotels einem erst zusagen, man sie "mit auf die Liste setzt", die einem gefallen und die man sich später noch mal genauer ansehen möchte, die dann bei näheren Hinsehen und Durchforsten der Gästefotos auf Holidaycheck.de ekelhaft sind:
Schimmel, lose Fliesen, enorme Verkalkungen an den Amaturen, fleckige Teppiche, eklige Klimaanlagen und was wir nicht noch alles gesehen haben!!

Daher kamen nur 3 Hotels, die uns gefielen, fast nur positive Berwertungen hatten, keine ekligen Fotos hatten und in unserem Budget lagen, für uns in die letzte Auswahl (alle drei zufällig in der Türkei): Crown Palace, Novum Garden und Club Grand Aqua.


Geworden ist es letztendlich das letzte.
Unser Hotel liegt in Colakli, Side und damit an einem schön feinsandigen Sandstrand. Leider ist er Strand nicht direkt am Hotel, sondern wir werden 400m laufen müssen. Aber mein Gott, 2x am Tag schafft man das, oder?^^
Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als Worte:

Das Hotel ist sowohl bei ab-in-den-urlaub 
als auch bei Holidaycheck "EXCELLENT" und "TOP HOTEL" gekrönt.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schoen aus :)
    Aber Tuerkei - da werde ich nicht neidisch xD

    AntwortenLöschen
  2. Also wie teuer es genau war weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Da es die Eigentumswohnung meiner Eltern ist zahlen sie ja all das, für uns Mieter natürlich ein netter Nebeneffekt.:D

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus:-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wollte wegen Linktausch fragen. :) Fänd ich toll :D Dein Blog sieht gut aus!
    Ich will auch mal wieder reisen :D:D
    Lg, Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Zuerst will ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Habe diese Woche mit Stöbern nach Templates verbracht und nach mindestens 500 verschiedenen Vorlagen, die ich eingehend untersucht habe, habe ich mich endlich auf ein Theme festlegen können. Musste noch 2-3 Sachen ändern und bin jetzt endlich seit laaaangem glücklich mit dem Layout.
    Werde das Layout jetzt erstmal so lassen – bin sehr zufrieden und glücklich damit.
    Layoutveränderungen abgeschlossen :-D

    Wooow sieht das idyllisch aus *-*
    Da bekomme sogar ich Lust zu verreisen. Mag eigentlich lange Auto- Zugfahrten oder auch Flüge nicht - aber bei diesen Bildern ... *-*

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. über Weihnachten in den USA zu sein ist schon cool:) ich fahr bald nach Dubai :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Isa (:

    Ich wollte mich gerne bei dir als Affliate bewerben. Mein Blog ist ein kreativer Blog rund um Geschichten, Gedichte, Ressourcen, Grafiken und Conteste. Wenn du magst, kannst du dich gerne melden.

    Und übrigends, ich will mit zu den USA. xD

    Lg Elynia, Dreamful-Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hey Maus, wie gehts dir? :)
    Hört sich ja super an dein Urlaub, wir fliegen dieses Jahr auch noch mit der Family zu viert in die Türkei. Das wäre für mich dann das 2te Mal und für meine Eltern glaub ich schon das 4te Mal, sie sind verrückt nach der Türkei ^^ Wobei, eig nich Türkei im Allgemeinen, sondern hauptsächlich Marmaris, sie waren dort schon 2mal und sind begeistert davon. Das Preis Leistungsverhältnis soll top sein und alles mega exklusiv und nobel, und vom Essen schwärmen sie auch dauernd ^^ Wohin genau liegt denn euer Hotel?

    Übrigens auch San Diego is ne tolle Sache. Mein Cousin hat ja vor kurzem geheiratet und sie haben vom Hochzeitsgeschenkegeld sich einen riesen Traum erfüllt: 3 Wochen in Amerika, wo sie auch in Hawaii nochmal eine Standesamt Hochzeit haben werden. Außerdem fliegen sie auch u.a. nach San Diego und haben auf jeden Fall einen Besuch im Zoo geplant. Wollt ich nur mal so anmerken, als Tipp ;) Soll ja der beste Zoo der Welt sein ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!