Geschenk - Bild

Von meinem ersten Mitarbeitergehalt habe ich meinem Bruder ein Geschenk gekauft. Er sucht seit Monaten in Möbelhäusern ein großes Bild für sein grün-weißes Wohnzimmer. Leider sieht die Bilderauswahl im grün-weißen Bereich eher mau aus. Ich hab dann Anfang des Monats mal Amazon unsicher gemacht und habe diese wunderschöne Fotografie auf Keilrahmen für 29 Euro (+12 Euro Transport) erstanden. Ich finds selber wunderschön und mein Bruder hat sich auch gefreut :)
Hängen tut es auch schon (2. Bild):


Kommentare:

  1. ist wirklich schön :)
    bei deviantart kann man auch tolle prints finden ♥ sind aber natürlich etwas teurer :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa,
    dankeeee <3
    und ich liebe es! es ist so toll, die leute und alles! meine ausbilderin ist noch total jung und einfach cool. wahrscheinlich hab ich ab nächster woche mit einer anderen, die auch erst so mitte/ende 20 ist sogar ein eigenes büro :) total cool.
    Hast du dein Wohnzimmer umgestrichen? Das war doch vorher so magenta/lila, oder?
    Ganz liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. oder ist das bei deinem bruder in der wohnung? :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das wär Perfekt für mich gewesen!
    Ist wirklich hart, ein paar schöne grüne Bilder zu finden.. Wirklich hübsches Bild :-(
    *hier spricht der Neid...*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!