Ich&Ich Konzert 2011

Am Freitag war es soweit, ich habe mein erstes richtiges Konzert erlebt. Meine Freundin und ich hatten vor ca. einem halben Jahr für unsere Mütter und uns Ich&Ich-Karten gekauft.
Obwohl das Wetter die ganze Woche regnerisch war, hat es sich Freitagabend zurückgehalten und uns freundlicherweise mit Regen etc. verschont.
Gegen 18:15 Uhr waren wir da und um 20 Uhr ist dann die Vorband "Glasperlenspiel" aufgetreten, die echt gute deutsche Musik gemacht haben. Schön abwechselreich und doch authentisch. Die Sängerin hat echt eine verdammt geile Stimme und ist mir super sympathisch gewesen. Hier ein paar Hörproben:



Von ca 20:45-23 Uhr ist dann Adel Tawil aufgetreten. Alle Lieder, die ich mag und kenne wurden auch gespielt :) Zusätzlich natürlich einige neue, noch unbekannte.
Hier ein Video von dem Konzert, was ich bei Youtube gefunden habe:


Insgesamt: Schöne Musik, gute Stimmung und Mitsingchance :)
Nur meine Füße und Beine konnte ich abends nicht mehr wirklich vor Schmerzen ertragen xD

Hier noch 2 Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht habe. Sorry für die schlechte Quali ^^



Hier findet ihr ansonsten noch Bilder einem Fotografen. Gleich auf der ersten Seite bin ich auf einem Foto mitdrauf und seh mega fett aus :P
GALERIE

Kommentare:

  1. Haha! Das war bei mir um die Ecke! Mich nervt es nur immer wie die Besucher so "Wild-Parken"... Grrrrr...

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich .__.
    Ich & Ich hat macht gute Musik und die Texte bleiben immer sofot im Kopf hängen.
    Hoffe Glasperlenspiel hat auch irgend den DEN Durchbruch, ich mag die leiden :>.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Melly hat mal wieder zu spät gelesen dass man hier nach einer Affiliateschaft fragt.
    Naja, ich würde mich super über eine Affischaft mit die freuen.
    (Nein, Glee hat nichts mit dieser kuriosen Serie auf SuerRTL zu tun :>)
    Würde mich über eine Antwort über Newscomment freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh *__* neid!
    adel tawil singt live einfach zu genial *schmacht*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!