Nordsee

Seit Samstag bin ich an der Nordsee. Meine Eltern haben hier ein Ferienhaus gemietet und da noch 2-3 Betten frei waren, haben mein Bruder, ein Kumpel und ich uns entschieden auch mitzufahren. Leider spielt das Wetter ganz und garnicht mit, meistens regnet es den ganzen Tag.
Gestern haben wir es jedoch geschafft eine sonnige Std zu erwischen und sind am Meer spazieren gegangen.
abends ging es lecker Schnitzel essen und heute waren wir bis abends in Cuxhaven shoppen.
Ich habe doch tatsächlich 2 Paar kuschelig gefütterte Freizeitschuhe für den Herbst (bzw ja auch fast diesjährigen Sommer) und ein Paar Stiefeletten erstanden :) insgesamt hat mich der Spaß 60 Euro gekostet.
Morgen wollen wir eine Runde minigolfen, wenn das Wetter mitspielt...



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!