Wishlist 2011/2012

Hey Leute,
in 2 Wochen habe ich Geburtstag und obwohl ich irgendwie dieses Jahr garnicht so Lust habe zu feiern, werde ich ständig gefragt, was ich mir denn wünschen würde xD
Diese Gelegenheit habe ich dann einfach mal genutzt um mir ein paar Gedanken darüber zu machen, was ich mir innerhalb des nächsten Jahres so alles leisten möchte - oder wovon ich wohl noch länger träumen werde^^


Materielle Dinge von kleinen Wert


1. Parfums

Gucci "Rush" (ca. 40 € / 30 ml)

"Alien" von Thierry Mugler (€ 57,90 / 30 ml)

2. Longshirts, die man gut zu Leggins und schief tragen kann 
(z.B. für 19 € von Amazon:)

3. Sport-/Freizeitschuhe von Buffalo
Buffalo Schnürrer(€ 34,99) oder
 Buffalo Girl Sneakers (€ 39,99)

4. Pinkes Zeugs
Tussi on Tour Parkscheibe (hab keine mehr :D - 3,20 €)
Pinke Ordner für meinen neuen Schreibtisch 
(mein Wohnzimmer ist teils fuchsiafarbig)

5. Uhren
 Love-Uhr zum Stellen oder Hängen, 16,90 € bei Amazon

Wanduhr, 16 € bei Amazon

6. Ein Netbook für das Studium
Was für eines weiß ich noch nicht, 
aber dieser Traum geht wohl auch frühstens im 2. Semester in Erfüllung ^^
momentan fehlt mir das Geld

Materielle größere Dinge
  1. Irgendwie träum ich seit einigen Monaten schon von einer größeren Wohnung. Ich hätte gerne einen seperaten Raum zum Arbeiten und für die Klamotten^^ dafür würde mir auch ein gemeinsamer Raum reichen, quasi ein "Arbeits- und Ankleidezimmer". Für dieses Zimmer würde ich auch Abstriche beim Schlafzimmer machen, das kann dann ruhig nur 10-13qm haben o.ä.. Aber dieser Traum wird wohl noch etwas warten müssen, schließlich wohne ich hier erst seit etwas mehr als einem Jahr und die Möglichkeit dauernd bei meinem Eltern vorbeizuschauen ist schon vorteilhaft. So kann man sich z.B. auch weiterhin noch ein Auto teilen.
  2. In einer potenziell zukünftigen Wohnung müsste dann auch uuuuunbedingt eine Spülmaschine rein! Warum erst da? Naja in meiner jetzigen Küche ist kein Platz xD
    Ich habe immer gedacht "Ach in meiner 1. Wohnung muss keine sein, alleine macht man eh nicht so viel dreckig"  Aber mittlerweile geht es mir echt auf die Nerven! Ich bin jemand, der nicht gerne etwas stehen lässt (wo auch in der Mini-Küche? xD) und dann sofort abwäscht. Man hat ja aber doch schon öfters Gäste und dann sind es ruck zuck 4-5 Gläser, Tassen, Teller, Besteck, Schalen...
Nonmaterielle Dinge
  1. Mein 1. Semester gut überstehen und alle Prüfungen bestehen
  2. Genug Gehalt erhalten um zusätzlich zu allen Ausgaben ein Auto auf Raten zu kaufen
  3. Mit Karen endlich in die Türkei (gebucht, geht im Oktober in Erfüllung)
  4. Mit meiner Familie meine Cousine in der USA besuchen (gebucht, geht zu Weihnachten in Erfüllung)
  5. Meinen Eltern zum Dank etwas Gutes tun
  6. Eine gute Idee für Ma's Geb-Geschenk im Oktober bekommen
  7. Meinem Bruder zum Dank etwas Gutes tun (diesen Monat schon erfüllt ;) er hat ein Bild bekommen, einfach so: Blogeintrag dazu)
  8. Mit Freunden indisch kochen
  9. "What a man" sehen (geht wohl am 10.09. in Erfüllung)
  10. Meinen Laptop formatieren
  11. Meinen neuen O2-Handy-Tarif aktivieren und den 2x so teuren von T-Mobile los sein :D
  12. Meinem Kumpel helfen seine Wohnung zu renovieren und einzurichten :D :D
  13. Mehr mit meinen Mädels machen
  14. Neue Serien zum Suchten finden ^^
das war es so weit, was mir spontan den Tag über eingefallen ist ^^
Wie sieht es mit euch aus? Was habt ihr dieses Jahr für Ziele, Wünsche oder Träume?

    Kommentare:

    1. Interessante Wishlist :)
      Die Schuhe von Buffalo sind zwar wunderschön und für 40€ auch gut bezahlbar, aber Isa - sie sind der Horror! Die sind hinten total fest und selbst Leute die nicht so empfindlich sind (bin sehr empfindlich) bekommen Schmerzen. Total schade finde ich, weil der Schuh einfach so toll aussieht und auch in so schönen Farben erhältlich ist.

      Viel Glück, dass viele in Erfüllung gehen <3

      AntwortenLöschen
    2. Ja wirklich..probier sie an oder schau sonst mal im internet nach kundenbewertungen! Total blöd :(

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Isa!
      Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, das ich mit meiner Seite wieder da bin.
      Ich würde mich sehr freuen wenn wir weiterhin Affis bleiben können. :)

      Liebe Grüße,
      xoxo Jessi

      AntwortenLöschen
    4. Hahahahahaha, die Parkuhr ist ja super XD

      AntwortenLöschen
    5. alles super gut :>
      danke der nachfrage!

      AntwortenLöschen

    Schreib doch was dazu!