23. Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag und bin stolze 23 geworden.
Wirklich feiern wollte/kann ich dieses Jahr nicht, denn kommenden Samstag (an dem ich meist feier) habe ich den ganzen Tag FH (yeah meine ersten Vorlesungen :D ) und Sonntag kommt schon ab mittags meine Familie zum Essen und Feiern. Also sind meine besten Freundinnen, mein Bruder und meine Eltern einfach gestern schon vorbei gekommen und wir haben gemeinsam Mexikobrötchen (gebackene Mettbrötchen mit Paprika und Gouda) gegessen und gequatscht.
Dass meine Freundinnen auch immer älter und reifer werden sieht man an ihren Geschenken, denn sie denken nun nicht mehr kitschig sondern praktisch xD
Folgendes habe ich gestern erhalten:

Deko-Set mit lilanen Steinen, einem Kristallstein und 2 Kerzen

 Flaschenpost mit folgendem Inhalt:



Nervennahrung :)

Studiumsstartset von Bettina :D
und folgendes von meinen Mädels:




City-Galerie Gutschein
 
 Und der Rest mal als Collage: Eine geile Wanduhr von meinem Bruder, Blumen von S. und ihrer Ma, so wie meinen Eltern und ein Fossil-Anhänger von Caro :D




Ist das alles nicht süß?! :D
Ich hab die beste Familie und die besten Freundinnen der Welt :D

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Isa :))
    Und wann feiert dein Blog Geburtstag? ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!