Charms

Im August und September haben viele meiner Freundinnen Geburtstag und deshalb habe ich mir bei Amazon ein paar Anhänger für ihre Ketten und Bettelarmbänder bestellt, die ich ihnen zum Geburtstag schenken wollte/geschenkt habe.

Kommentare:

  1. Wow, die Charms sind wirklich sehr hübsch! :)
    Mir gefällt besonders das Kleeblatt.

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, aber ich WILL in eine Studentenwohnung, einfach wegen dem Kontakt zu studenten und eben Lerngruppen etc., um schnelelr Freunde zu finden undso, ich bin ja schon sehr aufgeregt und hab leicht Panik dass ich am Ende als MOF Wochenends im Zimmer bleibe und Serien gucke oder so hahaha :DDD Ich hoff mal das wird nicht so ^^
    Ich sehs schon vor mir, wie wir iwann nachts mit iwelchen Büchern, Unterlagen, Heften, Ordnern etc., ganz viel Kaffee, Milka Keksen (meine Ernährung sobald ich vor Prüfungen steh xD) vor dem PC hocken und via Skype versuchen die ein oder andere Mathe Aufgabe zu lösen, ieinen Müll zu programmieren oder technisches Englisch miteinander babbeln hahaha :DD

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Charms :) Habe eine Zeit lang auch sehr gern Bettelarmbaender getragen, allerdings klimperte es mir zu dolle :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll :) Da freuen/haben sie sich bestimmt gefreut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. hehe, ich fand sie auch total niedlich :D
    Das kann ich mir vorstellen, dass die gut ankamen bzw. fleißig getragen werden :) Sehen nicht nur klasse auch, sie erinnern den Träger auch immer an die Person, die sie ihnen geschenkt hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa,
    lust auf eine Affischaft? Würde mich freuen. =)
    LG Isako

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ja wirklich toll :D

    followe dich gleich mal ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!