Joélle Modenschau 2011

Eine gute Freundin von mir hat mich zu einer Modenschau von Joélle am 24.09.2011 eingeladen.
Einlass ist ab 18 Uhr, ab 19 Uhr beginnt die Fashion Show und ab 21:30 folgt die Musik-/Aftershow mit Livebands etc. Das ganze wird wohl eine "Schlagernacht" - nicht ganz mein Ding, aber feiern kann man dazu ja trotzdem. Buffett und Getränke sind den ganzen Abend kostenlos bzw. im Kartenpreis enthalten.
Die Karten kosten normalerweise 50 € und ich darf kostenlos mit, weil sie und ihre Familie noch eine übrig haben. :D besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ihre Eltern mich auch gern dabei haben wollten *g*
Ich war noch nie auf einer richtigen Modenschau und bin ziemlich gespannt. Mal sehen was ich anziehe, denn es wird um Abendmode gebeten. hehe Oh gott, ich habe garkeine vernünftigen Schuhe, zu einem Rock trage ich meist Stiefeletten, aber das schaut ja zu leger aus... hm ^^ mal sehen, da wird wohl noch etwas gekauft werden müssen.


Besonders cool: Joélle stellt auf diesem Tag die neuen Kollektionen von unter anderem Joop oder Thomas Rath vor. Der Name sagt euch jetzt viell. nicht sofort etwas, aber viele werden ihn von Germanys Next Topmodel kennen:
 Bildquelle: www.thomasrath.de

Kommentare:

  1. Oh toll eine Modenschau:D ich war auch mal auf einer Modenschau von DKNY :) Ich war so begeistert, die ganze Atmosphäre, die Kulisse und die Models auf dem Catwalk haben noch viel grösser gewirkt als sie es schon waren:) Ich wünsche dir ganz viel Spass! Was die Garderobe betrifft, empfiehle ich dir das klassische Schwarze mit Pumps, Peeptoes, Sandalen oder Ankle Boots und eine Clutch:) damit kannst du absolut nichts falsch machen^^
    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Glückwünsche und dir alles Gute und Liebe nachträglich! :) ♥

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!