Orchideen




Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die hübsch *w* Ich will auch solche Blumen <33 xD aber bei mir würden sie wohl nicht ins Zimmer passen :/ also farblich, obwohl ich Lila mag.. x3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankee liebe Isa :)
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Hab so viel rumüberlegt welche Farben ich nehme und so oft "weiße" Zimmer gesehen, die aber einfach nicht kalt und leer aussahen - deswegen wollte ich es auch versuchen. Und im Gegenteil, es fühlt sich auch gar nicht steril und kalt an, sondern einfach wohlfühlmäßig.
    Und eine Wand tapezieren ist echt kein Ding (wenn man jemand hat ders kann oder ggf. selbst kann :D), hab auch schon jetzt das nächste Projekt für den Flur, da soll auch noch eine Wand mit Tepte geschmückt werden, da brauch ich dann auch nur eine Rolle - und eine Rolle ist ja echt nicht viel Geld und macht den Raum gleich viel schöner. Es muss nicht immer das ganze Zimmer sein (bei einer Mietwohnung ja auch nicht so üblich).
    Grüßle <3

    AntwortenLöschen
  3. Also rote würden schon eher in mein Zimmer passen x3 aber Blau gefärbte? :O Sah bestimmt klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  4. oh die sehen echt toll aus, muss mir unbedingt auch mal wieder eine kaufen :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!