Sex and the City - evtl. 3. Film

Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass es einen 3. SATC-Film geben soll, der sich um das Buch "The Carrie Diaries" drehen soll. Der Roman erschien erst letztes Jahr und dreht sich um das letzte High-School-Jahr von Carrie sowie ihr erster Praktikum in New York. Es ist quasi die Geschichte vor der Geschichte.
Wie man allein aus dem Inhalt des Romans ableiten kann sind Mitte-40-Schauspielerinnen für die geplanten Rollen nicht wirklich einsetzbar und deshalb wird davon geredet, dass unsere 4 Freundinnen im 3. Film von Hollywood-Nachwuchstalenten gespielt werden sollen. 
So fern ich nichts verpasst habe, sind die Plätze noch nicht 100% entschieden aber es wird davon gesprochen 4 bestimmte Jungschauspielerinnen zu wählen, die euch wahrscheinlich alle bekannt sind, ich stelle sie euch an dieser Stelle einfach mal kurz vor:

Blake Lively als Samantha Jones
 (Serena aus "Gossip Girl", Green Lantern)

Selena Gomez als Charlotte York
 (Die Zauberer vom Waverly Place, Another Cinderella Story, aktuell in "Plötzlich Star" im Kino)

Elizabeth Olsen als Carrie Bradshaw
 (Kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley)
(Silent House, Martha Marcy May Marlene)

und Emma Roberts als Miranda Hobbs
 (Nichte von Julia Roberts)
(Scream 4, Unfabulous, Wild Child)

Kommentare:

  1. :) Dankeschön ♥
    wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja das kenne ich, ich bin momentan bzw eig. fast immer sehr müde :c ... Mir geht es soweit auch gut (:

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!