Ein-Jahr-Einkaufflatrate bei Kaufda.de gewinnen

Ich wurde heute per E-Mail auf ein Gewinnspiel aufmerksam gemacht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
kaufDA zahlt Die Website www.kaufda.de dreht sich rund ums Shoppen und noch viel genialer: um das Sparen dabei.

Ich zitiere: "Kaufda informiert Verbraucher bequem und tagesaktuell rund ums lokale Einkaufen: Die Nutzer bekommen Prospekte, Angebote und Öffnungszeiten verschiedenster Einzelhändler aus ihrer Stadt mit einem Klick aufgezeigt und können dabei eine Vielzahl von lokalen Prospekten online durchsuchen und vergleichen" (Quelle)

Das wirklich spannende für uns Blogger ist momentan das aufgrund des Weltspartags stattfindende große Einkaufsflatrate-Gewinnspiel bei dem man pauschal 200 € pro Monat zur Verfügung bekommt um für sich selbst einzukaufen. Was? Völlig egal.
Laut Beschreibungstext auf der Gewinnspielseite erhält man den Gewinnbetrag insgesamt auf ein mal und kann sich das dann selber aufteilen.
Je mehr Leute teilnehmen, desto mehr Tage kommen hinzu. Mit jedem 5. Teilnehmer verlängert sich die Flatrate um einen Tag. Momentan liegen wir bei 213 Tagen.

Ausgelost wird das ganze am 28.10. (da bin ich im Urlaub :( Aber da ich bei Gewinnspielen eh selten Glück habe, ist das ja relativ).
Nehmt doch teil und steigert die Tagesanzahl der Flatrate ;)

Mehr Infos dazu findet ihr hier: Einkaufsflatrate-Unterseite auf Kaufda.de

Kommentare:

  1. Hallo :3
    Ja, also wenn man da gewinnen würde, wäre das ja schon was tolles. Dann viel Glück!

    Ich habe mir letztens FF10 gekauft und ich bereue es so sehr. ich mag das Spiel absolut nicht. Gut, ich habe auch erst fast 4 Std gespielt, aber das war ja nur 3 Schritte gehen - Cutscene - 5 Schritte gehen - Cutscene - 2 Schritte - Tutorialfight. ich fand es echt blöd!

    Also mir gefällt Persona 4 sehr, obwohl es eigentlich nur das gleiche ist. Entweder gehst du in die TV-welt und besiegst die Shadows, oder du hast den alltagskram, wie Clubs oder freunde treffen etc. Trotzdem habe ich den zweiten durchgang nun schon fast geschafft.
    Persona 3 möchte ich mir gerne demnächst kaufen, aber ich weiß, das ich keine Zeit dazu haben werde es zu spielen..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich glaube auch, das Final fanatsy10 noch besser wird, aber momentan habe ich nicht so die Motivation dazu. Wenn ich Zeit zum Spielen finde, spiele ich lieber Spiele, die mir Spaß machen. Ich habe von vielen gehört, dass FF10 nämlich toll sein soll. Vielleicht habe ich auch deswegen zu hohe Erwartungen?

    Ja, ich denke auch, dass sich die Spiele nicht sodnerlich unterscheiden. Aber das ist ebend as Spielprinzip.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aj schönes Layout Maus, endlich :DDD
    Sehr sehr schönes Bild, super Qualität :O

    Jab deswegen hab ich die Stühle auch gekauft ^^ Hübscher sind eig so Sessel, aber die Dinger sind übeelst bequem und dann noch mit diesen Flauschdecken drüber, so lässts sichs lernen :D

    Apropo, wie läufts denn mit dem lernen? Da wir ja jetz etwas zeitversetzt angefangen haben hat das mit dem Skypen zu Anfang nich geklappt, u noch hab ich ja kein Internet bei mir, aber wir könnten es ja bald ma machen, oder?
    Ich muss sagen ich bin ziemlich fertig wegen Physik .. is jetz viel schwieriger als ich dachte :/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:3
    Ich habe auch nur wenige Spiele wirklich durchgespielt. Manchmal, weil ich nicht weiterkomme, manchmal, weil ich einfach nicht das Ende sehen möchte bzw ich nicht will dass das Spiel wirklich zu Ende ist!

    Ich habe kein bestimmtes Spielgenre, aber ich liebe die Project Zero reihe. Kennst du die Spiele? Teil 1 habe ich durch, Teil 3 angefangen, abe rich will erst teil 2 Spielen. ich Depp hatte es damals verkauft, weil ich nicht weiterkam. Jetzt ist es so teuer! Was spielst du denn neben FF?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, bin gerade zu deiner leserin geworden,
    würde mich freuen wenn Du auch zu meiner Leserin wirst.

    LG Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!