In der Türkei

Info: Blogspot hat den Post ne Woch zur früh gepostet, warum auch immer :(

Hey Ho,
seit Dienstag bin ich in der Türkei - lang ersehnt und lang für gespart und nun sind K. und ich endlich hier. Ich habe diesen Post schon vor der Reise geschrieben, automatisch veröffentlichen lassen und bin mir daher nur zu 80% sicher, dass es ...
1. geil
2. warm
3. sonnig
4. lustig und 
5. spannend
... wird/ist :D

Online werde ich im Urlaub wohl nicht kommen, ist mir zu teuer und ich weiß nicht mal ob ich mein HTC mitnehme - ansonsten kriegt ihr halt anschließend Fotos etc. hier zu sehen :D
Noch mal zur Erinnerung! Während ihr gerade zur Schule geht, lernt oder arbeitet bin ich hier:

 Also dann: Bis in einer Woche :D

Kommentare:

  1. Hallo
    In der Tprkei bist du? Aw, wie toll! Ich würd ja auch gerne, aber ich glaube, bis aud die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bekomme ich dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub mehr ToT

    Als Ich Project Zero 1 das erste Mal vor Jahren gespielt habe bin ich auch nicht weit gekommen. Aber jetzt hat es geklappt. Ein wirklich tolles Spiel und ich habe mich so oft erschreckt XD
    Die Spiele sagen mir etwas, aber gespielt habe ich sie bisher noch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. aaah nein, das wurde eine Woche zu früh gebloggt o.O Habs doch aber richtig eingestellt gehabt, mist XD

    AntwortenLöschen
  3. da kann man dir wirklich nur viel spaß wünschen!
    du darfst also jetzt die liebe sonne genießen, während wir frieren. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hab mich schon angefangen zu wundern.. xDDD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!