Meine Lieblingsblumen

Viele Menschen denken bei Lilien an Beerdigungen und Friedhöfe?
Warum? Lilien sind einfach zu pflegen, gar nicht mal all zu teuer und halten lange.
Und was noch? Sie sind WUNDERSCHÖN!
Ich liebe Orchideen und Lilien - und das nicht nur, weil sie die einzigen Blumen sind, die bei mir nicht sofort eingehen xD

Kommentare:

  1. ^^ gaaaanz genau! :D So gehts mir auch. Nagut, Kakteen und Basilikum überleben bei mir auch noch ;)


    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa!

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf deinem Blog unterwegs und finde ihn wirklich wunderschön! Vor allem das neue Layout gefällt mir, das ist so schön frühlingshaft :)
    Ich wollte fragen, ob du vielleicht Lust auf einen Linktausch mit mir hast?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich denke bei denen auch immer an friedhoefe, wobei die eigentlich echt schoene blumen sind. (:

    p.s. deine giveaway-links funktionieren nicht mehr. :((

    lg c;

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!