Neues Layout

Juhu, endlich habe ich es geschafft mal ein Design zu Ende zu machen XD
Dazu fehlte mir in letzter Zeit meist die Lust und Zeit.
Ich dachte aber es müsste mal etwas neues her.

Das neue Lay ist ganz anders als das vorherige, es ist simple, hell, schlicht und mit meinen Lieblingsblumen bestückt. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommentare freuen :)


Kommentare:

  1. Das Layout ist voll schön geworden. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein neues Design sehr toll! Allein schon weil Orchideen auch meine Lieblingsblumen sind. ;)

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen
  3. es sieht total nach frühling aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir behilflich sein! :) Mit den Blogger-Vorlagen kenne ich mich doch ganz gut aus. Was genau möchtest du denn stylen? Und mit welcher Vorlage arbeitest du, wenn ich fragen darf? Wenn du möchtest, kann ich dir wirkllich gerne helfen. :)

    liebst, teacupmoments

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!