Manchmal ist weniger ... wenigstens etwas.

Lang bestaunt, toll gefunden und an anderen beneidet:
Alien von Thierry Mugler und nun gehört es auch mir^^
Für den großen Flakon hat es dann leider finanziell doch nicht gereicht, dafür durfte sich dann lieber noch ein "Roma" von Laura Biagotti mit dazu gesellen.







Was ich doch extrem schade finde, ist, dass Douglas.de trotz Lieferankündigung innerhalb von 2-3 Tagen doch wirklich ganze 7 Tage gebraucht hat. Ziemlich schade für so einen großen "Shop".

Kommentare:

  1. Hallo Isa! :)

    Ich wollte mich für deinen ausführlichen Kommentar zu meiner 'Andre Geschichte' bedanken! ^.^ Mir fehlt meist immer die Zeit schnellstmöglichst zu antworten, aber dies hole ich somit nach! :)

    Wir haben ja so ziemlich die selbe Geschichte hinter uns, außer halt eben mit der Kurzzeitbeziehung, die aber für mich echt nicht der Rede wert war. Trotzdem ging es ja auch nur rein um das Freundschaftliche und da verstehst du mich ja wirklich mehr als gut, selbst wenn es auf eine Art schade ist, wenn man diese Erfahrung überhaupt gemacht hat.

    Es ist wirklich schön, wenn der beste Freund eine liebe SIE gefunden hat. Das ist alles kein Thema, aber ich verstehe einfach nicht, dass man dann die Leute drumherum vergisst und dann auch noch so dreist behauptet, man wurde ja nicht vergessen, man war nicht nur für Gespräche gut genug, sondern man wird immer da sein, egal was es nun für eine Veränderung gibt. Ich kann das echt nicht mehr hören!

    Nun, was soll ich sagen: Die wahren Gesichter solcher Menschen kommen dann halt bei solchen Situationen zum Vorschein.

    Schön zu wissen, dass die beiden immer noch zusammen sind. Dann hatte es wenigsten ETWAS positives und war nun keine zwei Monats-Beziehung, die für so ein Chaos gesorgt hat. Es muss sicherlich auch lange Zeit gedauert haben, bis du darüber hinweg warst!

    Bist du seitdem eigentlich misstrauischer geworden, was neue Leute betrifft oder hast du gerade durch das Erlebnis gemerkt, wer wirklich für dich da ist?

    AntwortenLöschen
  2. schade,als ich die douglas box noch bekommen habe war nur schrott drin und jetzt sehe ich bei dir das alien parfum. Wie geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin deine neue leserin,würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen
  4. achso ^^

    das sah irgendwie aus wie die douglas box :)

    hab mich dann eben gewundert das die sowas teueres einpacken :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!