Sentimentalitäten

Als Kind habe ich mir bei Liebesfilmen die Augen zugehalten, als es endlich zum Kuss kam...
als Teenager habe ich mich gewundert, dass alle in Filmen geweint haben...
im jugendlichen Alter habe ich über Horrorfilme gelacht...

Und heute?
ich schmunzle und kriege Gänsehaut bei schönen Liebesszenen...
ich halte mir die Augen bei Horrofilmen zu...
ich heule bei zig Filmen und Serien....

Schon seltsam wie man sich mit den Jahren so verändert - und Filmverhalten ist ja nun wirklich eine Kleinigkeit ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Das mit den Horrorfilmen habe ich gestern auch weider feststellen müssen. Besonders im Kino habe ich bei einigen Filmen nun wirklich echt so große angst, das ich nicht mehr hinschauen mag. das hatte ich vorher nie..

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!