Wunschtüten- und Reisen-Gewinnspiel auf Douglas

Auf Douglas kann man sich aus einer vorgegebenen Auswahl jetzt eine Wunschtüte mit den Kategorien "Düfte", "Pflege", "Kosmetik" usw zusammenstellen.


(Um zum Gewinnspiel zu gelangen, einfach auf das Bild klicken)
Jeden Tag wird eine solche Wunschtüte verlost und mit der Teilnahme kann man sich ebenfalls die Chance an den Gewinn einer Reise nach Curacao sichern.
Das ganze ist natürlich kostenlos, die einzige Bedingung ist es den Newsletter zu abonieren (diesen kann man aber jederzeit deaktivieren). Aber mal ehrlich: für uns Kosmetikfans ist doch so ein Newsletter sogar irgendwie interessant ;)

Wen das neugierig gemacht hat, kann ja mal mitmachen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann meinen Code bei der Anmeldung eingeben würdet um meine Chance zu erhöhen ;)

Mein Code:
ZYY5QB

Kommentare:

  1. guter blog!
    schau doch mal auf meinem neuen blog vorbei - ich freue mich über neue leser :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich nette Idee mit den eigenen Wunschtüten. Das könnte man auch mal wiederholen

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!