Es weihnachtet

Da ich dieses Jahr über Weihnachten ja nicht zu Hause bin und in die Sonne fliege, ist die Deko bei mir deshalb etwas mau. Im Wohnzimmer habe ich 4 pinke Kerzen mit DekoStroh- bzw Holzkugeln und einer Lichterkette auf einer Schale drapiert. (Nicht wundern, dass sie alle leuchten - eigentlich sind die nämlich noch vom letzten Jahr übrig und alle unterschiedlich hoch^^)
Daneben steht ein pinker Glitzer-Weihnachtsstern und es hängt meine Sternenlichterkette am Fenster. Außerdem habe ich in einem Glas mit einer Kerze und etwas Dekosteinen einen kleinen Engel stehen.






Für's Schlafzimmer hat meine Ma mir eine goldene Kerze mit goldenen sowie weißen Kugeln und etwas "Engelshaar" zusammengestellt:

(hm irgendwie etwas verwackelt, sorry...)

1 Kommentar:

  1. Äh das weiß hier keiner so genau, nichmal die Profs wissens :D Iwann Ende Januar anfang Februar .. oder wars Ende Februar anfang März? So um den Dreh :DD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!