Stars sind doch auch nur Menschen

Ich schau relativ selten TV, meistens verbringe ich meine Abende mit US-Serien. Dennoch verspühr ich irgendwie den Zwang jede scheiß Castingsendung zu schauen, das fängt bei DSDS, Popstars und X-Factor an, reicht hin zu Supertalent und Topmodel. Nun kommt es ja desöfteren mal vor, dass bei diesen Sendungen auch mal berühmte Stars und Sternchen zu Besuch sind. Alle freuen sich, kreischen rum und hüpfen vor Aufregung - bestes Beispiel: Justin Bieber war bei X-Factor und vor dem Rumgeschreie hat man rein gar nichts verstanden, weder von der Moderation noch seiner Performance. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt Justin Biebers Gesang hören wollte - aber ich bin einfach regelmäßig extrem genervt von diesem "Fan"-Verhalten. Ich schau super gern Filme, ich hör extrem viel Musik und ich les/schau auch gern mal Promitratsch - aber mal im ernst: Muss man sich wirklich so hysterisch benehmen, nur weil eine sehr bekannte Person da vor einem steht? Letztendlich sind das doch auch nur Menschen, wie jeder von uns. Das einzige, da anders ist: Sie stellen ihre Talente öffentlich zur Show, verdienen ihr in dem sie uns unterhalten und sind deshalb in der Presse. Dass man aufgeregt und evtl. nervös ist, wenn man so jemanden trifft, kann ich ja noch nachvollziehen. Dass man evtl. nicht so genau weiß, was man sagen soll, ebenso. Aber rumkreischen, springen, die anderen umarmen und "omg i love you, i love you" stammeln?! Ich bitte euch! Ich könnt jedes Mal ausrasten, wenn ich solche Mädchen im TV sehe.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die jungen mädchen einfach mit der situation überfordert sind. sie wissen in diesem moment einfach keine andere lösung als so ihr ganzes gefühlschaos loszuwerden.

    das stimm. manche filme kommen wirklich sehr shcnell auf dvd raus, aber im kino macht es trotzdem mehr spaß sie zu sehen! wenn kino nur nicht so verdammt teuer wäre!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, da gibt es so ein Farbpulver im Kaufland in der Backabteilung, das ist superpraktisch. Eine Messerspitze genügt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Klappt ja super mit unseren Skype Lernnächten haha :D Wann fangen bei dir denn die Klausuren an?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!