Weihnachtsfeiern

Da es für mich und meine Familie in ca 10 Tagen auf in Richtung Kalifornien geht, haben wir dieses Jahr die ganzen Weihnachtsfeiern mit der Familie, den Bekannten und den Freunden vorgezogen. Eigentlich findet so gut wie jede Woche eine statt:
  • Am 4.12. mit Bekannten der Familie
  • Am 9.12. die Betriebsweihnachtsfeier
  • Gestern mit meinem Onkel und seiner Familie
  • Morgen mit meinen Mädels
  • Donnerstag mit der Abteilung
  • Und am 17.12. wollen mein Bruder und ich unseren Eltern und unsere gegenseitigen Geschenke überreichen
Bis zum einschließlich dem 20.12. gehe ich noch arbeiten, hatte Anfang/Mitte Dezember nun 2 Abgaben für Uni-Einsendeaufgaben/Prüfungsvorleistungen, musste dauernd Geschenke shoppen und und und ... Ihr seht also: meine Wochen sind/waren extrem voll in der letzten + kommenden Zeit und mir passt es leider deshalb so gar nicht in den Kramm, dass ich schon wieder Halsschmerzen und leichten Schnupfen habe :(

Hier mal meine Ausbeute von gestern: Eine Uhr im Love-Schriftzug und eine Kette mit Anhänger. Mein Pa hatte mich beim Wichteln gezogen, 30 Euro ;)


Und hier seht ihr mein Geschenk für meine Cousine: eine Metalllaterne gefüllt mit Mandelmilch+Orchidee Duschgel und Bodylotion, einem Duschschwamm und einer Kerze. Dazu gabs noch ein Kosmetiketui von Reisenthel in ihrem Lieblingsmuster.

Sorry für die schlechte Bildquali, irgendwie verbombt mein Handy-Blogger-App die immer :(

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Schöne Seite hast du, gefällt mir. :) Hast du evtl. Lust bzw. Interesse an einer Affischaft? Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
    Lg, :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!