Amerika - Beverly Hills

Kommentare:

  1. Oh, da kommen bei mkir schöne Erinnerungen wieder auf ;).

    Lg freue mich auf all Deine Usa Bilder *hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh, tolle Bilder, da kommt glatt ein bisschen neid auf. Meine Auslandserfahrungen beschränken sich auf Amsterdam XD

    Manchmal komme ich auch zufällig an unsere alte Wohnung vorbei und manchmal verspüre ich den großen Drang, einfach mal dort anzuschellen und die alte Wohnung zu betreten. Das Kämmerlein öffnen und den geruch einatmen und all das, was so die kindheit dort ausgemacht hat..

    ich habe sowieso vor, am liebsten so schnell es geht, umzuziehern. für mich stellt sich die frage, ob in einer nachbarsstadt oder nur ein anderer stadtteil. wie weit möchte ich mich von meinem jetzigen leben entfernen. ich hoffe, dass sich dann das gefühl auch ändert. ich hoffe es einfach

    LG

    AntwortenLöschen
  3. so typisch amerikanisch :) voll cool!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ach, ich werde später auch mehr sehen, immer mal wo anders urlaub machen. bisher konnte ich es nicht, weil ich eifnach kein geld dazu hatte.. und ohne geld kann man nicht so wirklich urlaub machen :/

    Ja, ich denke auch, das es gar nicht so seltsam ist, wenn man mal so einen hänger hat. der gehört zum leben dazu. ich hoffe auch eifnach, dass es irgendwnan aufhört.

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!