Amerika - MGM Grand Las Vegas

Vom 26.12. auf den 27.12. waren wir in Las Vegas im MGM Grand Hotel

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, das fand ich auch. Alles war einfach nur riiiiiesig groß und schön *.*
      Man hätte sich auch die ganzen 2 Tage nur in dem Hotel aufhalten können, denn dort gabs um die 10 Restaurants, 4 Bars, mehrere Clubs, ein riesn Casino, Theater, 4 Starbucks oder so ^^ Mces... aber dann hätten wir ja den Strip verpasst, den ich euch die Tage auch zeige.

      Löschen
  2. Hi, danke fürs verfolgen :) Wow Las Vegas! Ich bin echt neidisch :D Generell, WOW Amerika! Ich habs leider noch nicht bis dort geschafft, aber kommt noch hoffentlich. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Las vegas wie geil :) da würde ich auch gerne mal urlaub machen.Ist aber bestimmt voll teuer oder?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!