Amerika - Pacific Beach Pier


Kommentare:

  1. sonne - strand - meer.. da wäre ich jetzt auch gerne :)


    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isa

    Das sind echt tolle Bilder.
    Dann hattest du ja viel Spaß :)
    Ich habe mal eine Frage an dich.
    Du hast ja The-Peril geführt und bist augestiegen und ich weiß das du keine Zeit dafür hast, aber du bist ja Leser bei mir und sicherlich hast du schon das neue Lay gesehen? Ich will es aufjedenfall so lassen aber irgentwas fehlt noch.
    Ich wollte eigentlich sone kleine leiste oben noch machen mit son Hintergrundbild, aber das haben schon einige und das ist auch doof, also muss was anderes her. Aber ich weiß nicht was. Hättest du vll. eine Idee?

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa

    Ja in echt sieht sowas auch besser aus, weil Bilder das nicht rüberbringen können wie wir es erleben. :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich würde dich gern in meinen Testblog einladen, damit du das veränderte Design angucken kannst. Bevor du mir geantwortet hast, habe ich nochmal was versucht.
    Wenn du magst, kannst du mir gern mal deine E-Mailadresse schicken, damit ich dich einladen kann. Ja mir ist es auch noch zu einfach, weil irgentwas fehlt.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!