Amerika - San Diego und Corronado

1 Kommentar:

  1. Deine Amerika-Fotos machen mich echt ein kleinwenig neidisch. :-) Iiiiiirgendwann will ich mir dieses Land auch mal ansehen. *seufz*

    Zu dem MacBook. Ja mag sein, dass in normalem Laptops ähnliche Hardware drin ist und man die für einen (deutlich) günstigeren Preis bekommt. Allerdings erhoffe ich mir von einem Mac doch längere Freunde als von einem Laptop einer anderen Marke. Zur Zeit habe ich einen Laptop von HP, der vor 2,5 Jahren etwa 750 € gekostet hat, also auch nicht gerade ein Billigteil, trotzdem hat er seit nem halben Jahr nur noch Macken... Mein Latop davor hat auch nur knapp 3 Jahre gehalten. Ich weiß nicht, ob ich mit einem Mac mehr Freude habe, aber ich denke mir, dann brauche ich mir keine Sorgen mehr um Viren und ähnliches zu machen. Außerdem arbeite ich ja sehr viel mit Adobe-Programmen, die auf nem Mac irgendwie auch "schöner" zu Bedienen sind. Ich bin's halt von der Arbeit gewohnt alles am Mac zu machen und da ist es dann doch jedesmal eine Umstellung privat sich wieder mit Windows rumzuschlagen. Hmmm...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!