Tag: 5 Fragen

Ich wurde von Jules getaggt :D Danke an dieser Stelle. Tags sind eine ganz süße Art sich gegenseitig zu verlinkenk, somit Werbung zu machen, die Linkpartner gegenseitig dabei noch besser kennenzulernen und den eigenen Lesern auch selbst etwas preis zu geben ;)

Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
- Tagge anschließend 5 weitere Leute.
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.

Wie alt bist du?
Momentan bin ich 23 Jahr jung ;)

Was wäre dein persönlicher Albtraum?
Hmm gute Frage. Ich denke: allein zu sein - ohne Kollegen, Freunde und Familie. Ohne jemanden, mit dem man sprechen und lachen kann, bei dem man sich auch mal ausheulen oder Wut ablassen kann, jemanden der einen berät und unterstützt.

Wärst du lieber ein Junge als ein Mädchen?
Als ich noch jünger war, habe ich mich oft gefragt wie es so wäre ein Junge zu sein. Jungs haben definitiv viele Vorteile - doch wie wäre ICH wohl als Junge so drauf?^^ Ich wär voll der Weiberheld, ist doch klar ;)

Was würdest du mit 50 000€ anstellen?
Och gott, ich glaube erstmal in eine größere Wohnung ziehen und diese schön herrichten.
Dann würde ich mir wahrscheinlich ein geiles Auto kaufen und Freundinnen zum Shoppen in New York einladen :D

Hast du dir jemals einen Knochen gebrochen und weshalb?
Nein, ich hatte zum Glück noch nie etwas gebrochen. Das ist auch ganz gut so, denn das sonst hab ich glaube ich fast alles durch^^

Ich tagge:

Meine Fragen an euch:
  • Gibt es ein Lebensmittel oder ein Gericht, das du gar nicht magst? Wenn ja, wieso?
  • Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
  • Bist/Warst du Raucher?
  • Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
  • Was war deine teurste Anschaffung?

Kommentare:

  1. Hi Isa,

    hast du Lust auf Affiliation?

    Glg, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt? Ich wirke aufgebracht? Ne, eigentlich nicht. Vielleicht hab ich mal wieder mit zu viel Entusiasmus geschrieben und mich vom Thema hinreißen lassen. ^^

    P.S.: Wow! Welch schöner Hintergrund? Gefällt mir richtig richtig gut! <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!