Tag: You make me wish...

ich wurde von Diorella getaggt. Vielen Dank an dieser Stelle. Selbstverständlich(!) mache ich mit :)
Und los geht....

1. Was ist dein größter Wunsch im Moment?

In Mathe nicht durchzufallen, drückt mir am 03.02.2012 bitte alle eure Daumen!

2. Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten?
Früher war es der Basketballplatz in meiner Grundschule, bei dem ich abends noch jahrelang Körbe geworfen habe. Dann war es über mehrere Jahre unsere Hollywood-Schaukel im Garten... Und jetzt: mein Bett - auf jeden Fall^^




3. iPhone oder Blackberry?

Weder noch. Ich bin stolze Besitzerin eines genialen HTC Desire Z.

 
Quelle: www.chip.de

4. Was darf in einem Kleiderschrank jeder Frau nicht fehlen?
Stiefeletten :D

5. H&M oder Zara?

Obwohl ich die Kleidung von Zara manchmal sehr stylisch finde, habe ich bisher kein einziges Teil davon im Schrank - daher H&M!

6. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?

Asi-TV á la RTL: Mitten im Leben, Familie im Brennpunkt, die Schulermittler.

Leute, keiner nimmt euch eure Rollen ab - das zuschauen tut echt weh!!!

7. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?

Hm... Bill Gates^^ der hats geschafft und trotzdem lassen ihn alle in Ruhe.


8. Sommer oder Winter?

hm alles hat Vor- und Nachteile.

Ich bin jemand, der extrem schnell schwitzt - daher ist Sommer doof.
Ich bin Allergiker - daher ist Frühling zwar super schön aber irgendwie auch doof. 
Winter ist schön, wenn es Schnee gibt, sonst eher auch doof. 
Daher: HERBST ;)

9. Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?

Unehrlichkeit/Verlogenheit und Unpünktlichkeit

10. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?

Protein-Shakes, Leberwurst und Pilze


11. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?

Ich würde auf jeden Fall fliegen können ;) Das Gefühl der Freiheit und zeitgleich des Adrenalins muss extrem geil sein.


Ich tagge folgende Personen:

Vera von Greeklicious
Shiva von Mandarin Peach 

Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe dich getagged! :)
    http://jules-oase.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. danke süße bei diesem TAG mache ich gerne mit,ich dachte das wäre wieder der 11 fragen TAG bei dem ich mittlerweile schon 20x getaggt wurde :D

    Mein kleiderschrank hat auch gerade so noch ins schlafzimmer gepasst.Zum glück ist mein wohnzimmer so groß das ich dort vieles unterstellen kann

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!