Brautjungfernkleid Suche, die 2.

Hallo Leute,
vielen Dank für eure lieben Tipps bezüglich guten Onlineversandhäusern für unsere Brautjungfernkleider.
Ich habe, neben den 2en die wir bereits gemeinsam gefunden hatten, weitere 10 entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Ich habe sie den anderen 4 Mädels natürlich alle geschickt und habe bereits von 2en per E-Mail/Instant Messages Feeback bekommen.

Bisher sind diese beiden Kleider mit 3/5 Stimmen unsere Favoriten:

Bonprix Shirtkleid in "Rosenholz" für ca. 38 €.
Bonprix Chiffonkleid in "taupe" für ca. 33 €

Mal sehen was die anderen beiden Brautjungfern noch sagen :)

Wenn es NUR nach mir ginge, würden auch diese Kleider in Frage kommen:



Kommentare:

  1. Oh, das zweite ist toll... Das kann man wenigstens zu jeder Haarfarbe tragen. :)

    WIeviel Zeit habt ihr denn noch um euch zu entscheiden?

    AntwortenLöschen
  2. Also für Brautjungfern finde ich das erste und gerade das vierte Kleid sehr schön und angemessen. In solchen Kleidern stellt man sich Brautjungfern vor. =) Ich hoffe deine Mission endet erfolgreich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke das unten rechts würde Dir zwar am besten stehen, aber könntest Du mehr Blicke als die Braut auf Dich ziehen.
    Das möchtest Du Deiner Freundin sicher nicht antun.
    Als Brautjungfer ist vielleicht das unten links hübscher, weil es farbiger daher kommt.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie alle wunderhübsch!
    am besten gefallen mir das erste und das vorvorletzte. das zweite sieht vielleicht ein bisschen nach nachthemd aus in echt. das türkise ist auch toll aber ich bin ein rosa fan^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das erste Kleid richtig toll (:
    es würde gut passen

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!