Ich brauche euren Rat

Hey Mädels,
ich brauche mal eure Unterstützung :)

Eine meiner besten Freundinnen heiratet diesen Sommer und wir Brautjungfern sind natürlich auf der Suche nach schönen Kleidern.
Die Braut wünscht sich, dass wir alle das gleiche oder zumindest farblich gleiche Kleider tragen.
Am liebsten hätte sie rosa/pink, wäre aber auch offen für blau/petrol/türkis.
Nun suchen wir also Online-Versandhäuser, die schöne etwa knielang Kleider (schickere Freizeit-, Cocktail- oder Abendkleider) in Größen von 36-44 für bis zu 120-150 € besitzen.
Nelly, Amazon, Otto und Topshop habe ich schon durchsucht.
Wo kauft ihr sonst noch ein - habt ihr eine Idee, wo wir suchen können?
Wichtig wäre natürlich auch, dass man es günstig bzw. am besten kostenlos zurückschicken könnte, immerhin muss das Kleid 5 Leuten gefallen^^

Kommentare:

  1. Wo es auf jeden Fall immer schöne Kleider gibt (auch Knielang) ist Zero. Das ist zwar kein Onlineversand, liegt aber in deiner angegebenen Preisklasse und die Größen gibt es auch alle. Ich habe dort auch schon ein knielanges Kleid gekauft und liebe es. ^^ Ich hatte es auf einer Silberhochzeit an.
    Es grüßt Jules aus der Oase

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben festgestellt, dass sie doch einen Online-Shop haben. Oo Nasowas...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne einen Onlineshop der macht nach Maß ziemlich günstige kleider und wunderschöne. Nachteil, kommt auf China, aber die sachen sind ein traum. Meine Freundin hat ihr hochzeitskleid von da und die Maßarbeit war sowas von perfekt, nur müsste man eben in diese Investieren bei allen damen. Ich such mal die Seite raus, vielleicht ist da was für euch dabei

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Bonprix hat immer sehr hübsche Kleider. Ansonsten würde mir noch H&M oder C&A einfallen, wobei C&A dann schon wieder gehobenere Preisklasse ist, was Kleider angeht.

    AntwortenLöschen
  5. C&A hat echt wundervolle Kleider! Bonprix hat auch teilweise schicke Kleider..
    Ich würde auch wirklich mal bei Zalando schauen. Die haben eine riesen Auswahl!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!