Überstanden

Juhu, ich habe seit heute, 14 Uhr, meine ersten Semesterprüfungen überstanden :)
Medien Design und Programmieren liefen sehr gut (beides im 1er Bereich) und Mathe habe ich leider nicht bestanden :( da muss ich nächstes Wintersemester also nochmal durch.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, denn bei Mathe war es mir eh schon klar, dass ich es nicht packe :-/

Als erstes hatte ich letzten Donnerstag von 14-16 Uhr Programmieren (Java). Die Prüfung war ok, aber etwas schwieriger als ich gedacht hätte. Letztendlich war ich über meine 1,0 doch etwas überrascht :) Ich, Streber, habe aber auch die Zusatzaufgabe in der Zeit noch vollständig geschafft. :D

Am Freitag von 10-12 Uhr hatte ich dann Mathe. Die Prüfung lief, wie erwartet, scheiße. Obwohl ich viele Aufgabenstellungen schon aus der Probeklausur kannte und bei einigen wusste was ich machen musste, waren meine Ergebnisse komisch. 2-3 Aufgaben konnt ich gar nicht und so war mir danach schon klar, dass das keine 50 % geworden sind...

Heute hatte ich von 13:40-14 Uhr dann meine mündliche Prüfung in Medien Design. Wir hatten über das halbe Jahr mehrere Einsendeaufgaben im Adobe Illustrator designen müssen, die es dann heute vorzustellen galt. Die Prüfung lief recht chillig, 2-3 Fragen wurden mir gestellt und als Endnote habe ich (wegen einem kleinen Fehler auf einem Flyer) eine 1,3 erhalten. Yeah :D

Nun habe ich bis zum 16.03. erst mal Semesterferien. Och gott, was mach ich denn mit der Zeit? ;) Ich bin nachmittags und an den Wes tatsächlich mal frei XD

Wie lief es bei euch so die letzten Wochen? Auch Prüfungen geschrieben oder Halbjahreszeugnisse erhalten? Seid ihr zufrieden mit euren Leistungen?

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Isa.
    Ich wünschte mir würde es gerade genauso gehen wie dir, meine Prüfungen stehen noch allesamt vor mir :@ Mal abgesehen von einer praktischen in Zoologie, die aber für meine Bachelornote irrelevant ist ._.
    Mathe kriegst du auch noch hin, gibts bei dir keinen 2. Prüfungszeitraum? Sonst hättest du dort noch einmal die Chance, Mathe zu bestehen ;)
    Dann schöne Semesterferien dir!
    Liebe Grüße, Nana (eine ehemalige Geistleserin von dir, die sich endlich mal dazu aufrafft einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen :D)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!