Mandy Capristo - Nasen-OP?

Heute Abend haben meine Familie und ich zufällig Lets Dance gesehen.
Dabei ist uns gleich zu Beginn Mandy Capristo von der Popstars-Band Monrose aufgefallen.
Mein Bruder, meine Cousine und ich fanden sie immer extrem hübsch und natürlich...
Plötzlich meinte meine Cousine "Hat die sich die Nase operiert?" und tatsächlich, mir ist es dann auch aufgefallen. Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt, aber es sieht irgendwie so aus.

Was meint ihr? Wurde da nachgeholfen?
Sie ist immer noch eine verdammt schöne Frau aber wem fällt das noch auf?

Kommentare:

  1. Das habe ich mir auch vorhin gedacht, und da hab ich gleich mal gegoogelt und deinen Blog gefunden. Also mir ist es auch gleich aufgefallen, dass sie irgendwie anders aussieht. Schade. Bin eigentlich der Meinung, dass sie so bildschön ist und Schönheits-OPs garnicht nötig hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen deiner Meinung!

      Löschen
    2. jaaaa mir ist es sofort aufgefallen....man merkt es aber auach ziemlich ....hätte sie überhaupt nicht nötig

      Löschen
    3. Sie hat sie sich aber nicht machen lassen ;)

      Löschen
    4. Finde ich auch ...

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Mir ist es auch direkt aufgefallen schade eigenlich sie hatte finde ich eine schöne Nase. So bald man Geld hat wissen manche echt nicht was man damit anfangen soll. Sie könnte es ja spenden anstatt ihre Nase künstlich aussehehn zu lassen.

      Löschen
    7. Mein Gott seit ihr alle Blind??? Wo hat die sich denn bitte die Nase machen lassen, das ist reine PC retuscharbeit mehr nicht. Ich seh auch anders aus wenn ich meine Nase schmal schminke.....

      Löschen
  2. Jetzt siehts sie hässlich aus,wenn man zu viel Geld hat, dann baut man nur noch Mist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn sie zu viel hat, hätte sie es auch mir geben können xD Ich hätte was vernünftigtes damit angefangen.

      Löschen
    2. ach du, wenn sie zu viel hat, dann kann sie bei mir auch was lassen. ich würde garantiert auch vernünftigeres damit anstellen.

      Löschen
  3. mir ist es sofort aufgefallen. wenn man geld hat und man ist eigentlich eh schon hüpsch dann viel man noch hüpscher sein. das schaut aber nicht mehr natürlich schön aus. schade mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist jetzt total hässlich finde ich. Warum muss man sich so verschandeln. Schrecklich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hässlich finde ich sie auch mit operierter Nase nicht. Ich finde viele hübsche Menschen kann vieles nicht entstellen. Aber unnötig war es dennoch und kp ob es nu besser aussieht O.o

      Löschen
  5. sie hat sich definitiv die nase operieren lassen. das ist wirklich schade da sie vorher auch schon so bildhübsch war und es nicht nötig hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so sehe ich das auch. Total unnötig, Geldverschwendung und eigentlich fand ich ihre Nase immer echt süß^^ jetzt sieht man irgendwie total, dass da was gemacht wurde...

      Löschen
  6. ich hab es auch sofort gesehen, besonders in dem einspann fiel es auf, als sie so braungebrannt (geschminkt) war, nase war ja kaum noch vorhanden, ich finde es sehr schade -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube es ist heute durch Let's Dance einigen aufgefallen. Ich fand Sie früher viel schöner. Habe auch gleich gegoogelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, sie hatte irgendwie mehr Charisma und Ausstrahlung. Nun sieht sie aus wie jede, die Geld hat um sich "hübsch zu machen" :(

      Löschen
  8. Ist mir auh direkt aufgefallen, jetzt sieht sie wirklich seltsam aus, hässlich nciht...aber seltsam...schade! Kaum noch eine Nase in ihrem Gesicht.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur recht geben!!! seltsam sieht sie aus. und es is wirklich schade um ihre natürliche ausstrahlung!!!

      Löschen
  9. Also ehrlich gesagt finde ich sie jetzt hübscher. Ihr steht die neue Nase, da kann man auch ruhig mal ehrlich sein. Natürlich war sie vorher auch nicht häßlich, aber jetzt halt noch schöner. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, ehrlich sollte man immer sein und Geschmäcker sind unterschiedlich :) Ich finde einfach nur, dass ihre "Originalnase" auch hübsch war, sie hat gepasst und hatte was süßes. Jetzt erinnert mich ihre Nase eher an die Kadar Loth etc. - man sieht einfach das was gemacht wurde

      Löschen
  10. Ist mir auch aufgefallen. Was ich noch schlimmer fand als die Nasenkorrektur (warum eigentlich? Steht eine CD in den Startlöchern?), war ihr Verhalten. Sie ist hübsch, gab sich heute wie eine Dame von Welt, wie eine zarte Diva. Leicht zerbrechlich und reifer. Aber auch versteinert - wie eingefroren. Wo ist ihre Ausstrahlung geblieben? Ihre Leichtigkeit und ihre Fröhlichkeit die man auf den oberen Fotos sehen kann. Es spricht aus ihrem Lächeln. Operierte Gesichter haben keine Ausstrahlung mehr, sie sind wie Masken. Es wirkt auch bei Mandy aufgesetzt und schade, ja, sie ist ein anderer Mensch geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist es leider auch sofort aufgefallen. echt schade das sie dadurch so anders wirkt. Klar ist sie nach wie vor sehr hübsch, aber eben ohne natürlichkeit

    AntwortenLöschen
  12. Was soll man dazu sagen. Mir ist auch gleiche etwas aufgefallen und zwar, daß da irgendwie kaum noch Nase vorhanden ist.
    Sie sieht immernoch hübsch aus...Hübsch aber Künstlich.
    Kader Loth Abklatsch trifft es wirklich gut. SCHADE MANDY, WIRKLICH SCHADE :-(

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste die ganze Zeit auf ihre komische Nase starren. Das sagt doch alles aus. Und wenns gleich so auffällt wie bei ihr. Na da bin ich mal gespannt was morgen die Bild schreibt.

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habs auch gesehen und sofort das selbe gesagt. Sie ist nach wie vor verdammt hübsch, aber ihre alte Nase gefiel mir besser. Ihre neue zieht ihr Gesicht sehr lang, finde ich. Aber ich finde es fällt extrem auf, wenn mans mit Fotos von früher vergleicht.

    AntwortenLöschen
  15. mir ist es auch sofort aufgefallen.. schade eigentlich, denn die nase sieht schon sehr 0815 und einfach operiert aus. vorher war sie natürlicher und die nase passte besser zum gesicht!!

    AntwortenLöschen
  16. Ist mir auch sofort aufgefallen. Fand es vorher eindeutig besser !!!! Schade Mandy !!!

    AntwortenLöschen
  17. Mir ist vor allem das Starre in ihrem Gesicht aufgefallen. Abgesehen davon, dass ich die neue Nase unvorteilhaft finde, wirkt ihr Gesicht (besonders die Oberlippe) wie eine Maske. Eine schönes, strahlendes Lächeln kriegt sie anscheinend nicht mehr hin. Bei Magdalena Brzeska kommt's mir auch so vor.
    Fazit: Verschlechterung anstatt Verbesserung.

    AntwortenLöschen
  18. Ja sie ist wirklich hübsch. Aber du hast Recht mit der nase ist auf jedenfall etwas passiert. Ich finde sowas immer schade, wenn viele erst sagen: "Ich würde NIEMALS ne Schönheits-OP machen" und dann früher oder später passiert es doch. bis zu einem gewissen Maße sieht es noch schön aus, aber es stimmt schon, dass der "Wahn" oft dann erst richtig losgeht, und man immer künstlicher aussieht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Vor der Schönheits-Op sah sie wesentlich hübscher aus

    AntwortenLöschen
  20. MIr ist das sofort aufgefallen. Ich dachte, ich gucke nicht richtig... Schade! Sie war vorher viel hübscher. So eine komische "Spitznase" fällt einfach auf!

    AntwortenLöschen
  21. Mir ist es auch sofort aufgefallen!! Sie hat sich damit leider sooo sehr verunstaltet.. aber, jeder so wie er will..

    AntwortenLöschen
  22. Das macht mich fertig! Wenn mich früher jemand gefragt hätte, ob es einen Promi gibt, in den ich mich optisch verwandeln wollte, dann hätte ich sofort "Mandy Capristo" gesagt. Von den Monrose-Kandidatinnen war sie ja diejenige, die sich gleich zweimal angestellt hatte, mit der schönsten Stimme und dann auch noch diesem wunderschönen Gesicht. Der liebe Gott hatte sich da ein perfektes Mädchen überlegt.

    Es ist nun aber so auffällig, dass sie im Gesicht etwas hat machen lassen. Sie kann doch höchstens Anfang 20 sein (war sie bei den Castings nicht erst 16?) und sieht jetzt aus wie eine reife Diva, auf jeden Fall wesentlich älter. Wow, so geh'n sie hin, die Illusionen. Die Frage würde ich jetzt anders beantworten. Wie Kader Loth wollte ich eigentlich noch nie aussehen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch jetzt noch super schön und würde mir wünschen nur halb so hübsch zu sein wie sie^^ aber ich verstehe was du meinst.

      Löschen
  23. Ich finde hier wird maßlos übertrieben. Was ihr da alle seht sehe ich nicht, und sie als hässlich zu bezeichnen ist die Höhe.
    Viele, wahscheinlich auch über die Hälfte derer, die sich hier aufregen, schminken sich, färbt sich die Haare, lackiert die Nägel; wer das kann, der bearbeitet Fotos so, dass man kein Pickelchen sehen kann.
    Wieso denn das alles, wenn Natürlichkeit angesagt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie jetzt als hässlich zu bezeichnen kann ich auch nicht nachvollziehen.
      Jedoch hat sie für mich einfach den von ihr bekannten Charme verloren, ich finde ihr Gesicht einfach nicht mehr so ausdrucksstark wie vorher.

      Es geht nicht darum sich auf Fotos Unreinheiten oder ein paar Pfunde wegzumogeln, sondern es geht darum sich für mehrere tausend Euro unter das Messer zu legen - und das bei einer Frau, die ich als sooooo schön empfand, schockt mich halt. Hätte ich nicht erwartet.
      Ich vertrete einfach die Meinung, dass OPs bei solch einer Frau unnötig sind. Ich stehe OPs eh spektisch gegenüber und verstehe das eigentlich nur bei Personen, die wirklich durch ihr Äusseres bestraft sind und deren Persönlichkeit darunter leidet. Z.B. Riesenzinken und jahrelanges Mobbing als Kind. Bei Sarah Connor zb würde ich es total verstehen xD aber bei Mandy?
      Nach einiger Googlerecherche habe ich aber herausgefunden, dass sie wohl schon seit 2008 am Überlegen war.

      Löschen
    2. Woher steht da was darüber?

      Löschen
    3. da muss ich lisa zu 200% recht geben, sie hat ein teil Ihrer Persönlickeit und Ausdruck verloren, echt schaade aber naja scheiße sieht sie trzd. nicht aus aber waruuuum ...-.-

      Löschen
  24. Den Einwand mit dem Schminken finde ich ehrlich gesagt etwas naiv. Schönheits-Operationen sind eben, wie der Name schon sagt, Operationen. D.h. medizinische Eingriffe, die mit erheblichen Risiken verbunden sind. In diesem Fall in einen völlig intakten Körper, und das ist so verdammt schade. Zum Glück scheint ja alles gut gegangen zu sein, und auf die Stimme hat's hoffentlich auch nicht abgefärbt. Die Ausstrahlung, die sie vorher hatte, ist aber irgendwie mit weg-operiert worden. Wenn sie auch nicht hässlich ist, sie hat ja auch einen ganz tollen Körper, wirkt ihr Gesicht jetzt eher maskenhaft.

    AntwortenLöschen
  25. sieht einfach unnatürlich aus und ich hab dass gefühl da ist noch mehr geschnippelt worden...

    AntwortenLöschen
  26. ich glaube nicht, dass die nase operiert ist. die nase ist nur stark modeliert. die spitze und der nasenrücken sind mit weißem highlighter hervorgehoben und die seiten dunkel geschminkt. allerdings hat mandy sich die ohren anlegen lassen....

    AntwortenLöschen
  27. Sie fand sich selbst wahrscheinlich hässlich oder eher normal, manchen ist ihre Schönheit nicht so bewusst. Als Star wird von einem sowieso erwartet immer gut auszusehen, irgendwann dachte sie sich bestimmt ihr Aussehen reicht nicht aus, Geld hat sie ausreichend, warum dann nicht versuchen aus sich mehr zu machen... Meiner Meinung nach, lasst sie sein wie sie sein möchte, gut finde ich ihre Wandlung nicht, denn sie wirkt älter, wie sieht sie mit 30 aus? Dieses Streben nach Perfektion ist ansteckend, vorallem in der Promi Welt..

    AntwortenLöschen
  28. In der Promiwelt haben es JLo und Co mittlerweile vorgemacht, dass 40 die neue 30 ist. Bei Mandy ist es eben umgekehrt, da ist 20 die neue 30.
    Nicht umsonst der Vergleich in der Show, die offensichtlich auf Presseartikel Bezug nahm, Mandy sehe aus wie Jennifer Lopez. Und die hat wie gesagt die 40 schon überschritten.

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin jede Woche wieder entsetzt, wenn ich Mandys neue Nase sehe. Ich fand sie zu Monroes´Zeiten auch so dermaßen hübsch. Da sah sie aus wie ein superhübsches Mädchen bzw. wie eine superhübsche junge Frau.

    In der ersten Lets Dance Folge habe ich sie überhaupt nicht wieder erkannt.
    Ihr ganzer Typ hat sich durch diese Operation verändert.

    Sehr schade. Nun sieht sie um ein vielfaches reifer aus und hat dieses operierte "Einheitsgesicht".

    AntwortenLöschen
  30. mir ist es auch sofort aufgefallen das sie nase anders ist, und ich kann klar sagen, so wie sie vorher war, hat sie besser in ihr gesicht gepasst, und sah besser aus. und ich bin wirklich nicht gegen op´s denn ich habe mir selbst die nase verkleinern lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ich bin schon dagegen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Mir sind das zu viele Risiken und auch zu hohe Kosten für einen sonst unnötigen Eingriff.
      Wenn jemand aber tatsächlich unter einer Nase leidet, auch psychisch, dann ist das in meinen Augen etwas anderes.

      Löschen
  31. mir gefällt sie mit der neuen nase extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  32. Sie ist halt eben älter geworden....... Und sie ist so schön genauso wie früher...

    AntwortenLöschen
  33. LEUTE! Doof das dieses damals Bild ziemlich Zeitnah gemacht wurde wie die aktuellen Bilder ! Wenn man ein richtiger Fan ist würde man das wissen.

    AntwortenLöschen
  34. finde auch, i-wie fehlt da jetzt was in Ihrem gesicht und hab auch die ganze zeit gedacht ach du scheiße bei popstars sah die gut aus und jetzt diese komische unechte nase dran >.<

    AntwortenLöschen
  35. Finde einige Kommentare hier einfach absolut lächerlich.

    Das Mandy jetzt anders aussieht, abgesehen von der Rhinoplastik (Nasen-Op), als bei Popstars ist nicht zu übersehen..

    Natürlich bleibt "ihr" während der Jahre auch nicht gleich..

    ..mit dem Vergehen der Jahre ist nicht gleich das Älter werden des Menschen zu verstehen.. sondern, dass die Gesichtszüge dabei reifer und erwachsener werden.

    Aber zu behaupten, dass Sie jetzt total hässlich geworden sei.. ist absurd.. oder ob sie so viel Geld hatte um ihre Nase machen zu lassen..

    ..Es ist ihr Körper und letztendlich auch ihr Entscheidungsrecht, was sie damit macht..

    ..Eine Sängerin/Schauspielerin sollte nicht immer mit einem Vorbild assoziiert werden.. letztendlich sind diese auch nur Menschen.. etwas mehr bekannt und mehr Geld auf dem Konto.. als die normalen Leute..

    Das eine Nasen-OP immer nur mit dem ästhetischen Aspekt bei Prominenten in den Raum gestellt wird ist auch sehr merkwürdig.. diese Leute haben ja nie Probleme mit der Atmung.. nie Polypen.. sie sind ja immer perfekt.. etc ;)

    Oh man Leute.. Fan hin oder her.. werdet einfach erwachsen.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo. Aber nicht bloss die Nase ist anders. Ich würde sogar sagen Botox hat sie sich spritzen lassen.

    AntwortenLöschen
  37. Sie hat sich die Nase machen UND sich die Lippen aufspritzen lassen!!!

    Ich finde, dass man das aus 100 Meter Entfernung sieht.

    AntwortenLöschen
  38. das war nicht nötig von ihr :/ ihre nase hat so schön zum gesicht gepasst vorher... ihr "neue" nase steht ihr zwar auch, aber man sieht direkt, dass die gemacht ist. das gibt ihr etwas künstliches.

    AntwortenLöschen
  39. Willst du mich grad verarschen !?
    Du musst ja völlig bekloppt sein.

    Mandys Nase sieht so aus, weil sie auf dem oberen Bild BREIT lächelt und unten nicht. *kopf schüttel*
    Wirklich ey heutzutage, achten die Meisten auf die kleinsten Details.
    Unnötig.
    SM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr freundliches Kommentar, danke.

      Löschen
    2. Meine Munung ;)

      Löschen
    3. Da muss ich dir recht geben
      es gibt einfach Leute die nicht richtig sehen können

      Löschen
  40. Vorher war sie eine tolle, natürliche Schönheit. Jetzt ist die Nase einfach nur noch total künstlich und man sieht sofort "aha, operiert". Ist es wirklich "schöner", wenn man jemandem so etwas sofort ansieht? Meiner Meinung nach nicht.

    AntwortenLöschen
  41. wenn sich solch hübsche Mädels schon operieren lassen weiß ich nicht wie weit das noch gehen soll... Das Ansinnen der Ärzte die so etwas durchführen ist mir nicht klar...

    Schade eigentlich, trotzdem ist die Mandy ein superhübsches Mädel. Viel Glück für die Solo Karriere!!

    AntwortenLöschen
  42. Ich kann mich weglachen wegen euren Kommentaren xD
    hahhaa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo wie kommt ihr darauf dass sie sich die Nase operiert hat ????

    Schaut mal z. b. des Video vom ersten Lets Dance Tanz an und ein altes Foto da hat sich nichts verändert. Des sieht nur bei den Fotos so aus.

    Das kann ich mir auch bei ihr nicht vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau in DIESEM Video ist es mir extrem aufgefallen und darauf hin habe ich erst nach Fotos gesucht.
      Leute, seid ihr echt so blind? Kann ich mir nicht vorstellen, wohl eher naiv.

      An sich ist das ja aber nicht mal was schlimmes^^ einige empfinden OPs viell als "schlecht" und wollen das als Fan nicht war haben.

      Löschen
  44. Sie ist nicht zufrieden mit ihrer "neuen" Nase, sonst würde sie in letzter Zeit auch nicht immer so von der Seite Interviews geben und Fotos machen.
    Sie guckt nie frontal in die Kamara, außer sie ist weit genug davon entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. sie hat sich nicht ihre nase machen lassen und wenn ja dann würde es auf taff oder so kommen und ich glaub die paparaziss sind besser als du oder ihr UND IHRE NASE IST NUR SCHMALER WEIL SIE SICH JETZT ;EHR SCHMINKT UND DANN DIESEN NASEN TRICK ANWENDET sry wennn ihr sowas nicht kennt aber dafür müsst ihr doch nicht so ein gerücht verbreiten und nur weil sie viel geld hat macht sie sowas hahha ist doch lächerlich und als ob sie an eure haustür klingelt und sagt wollt ihr mein geld ich hab so viel und weiss nicht was ich damit anfangen soll also das ist schon bescheuert denkt doch mal nach wie bescheuert und kindisch euer beitrag war MEIN GOTT arme mandy das sie solche "fans" hat wenn man das so nennen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber solch beleidigende Antworten seh sich nicht wirklich als konstruktiv an, "lächerlich" ist daher leider nur DEIN Verhalten.
      Mir ist lediglich eine Veränderung aufgefallen und ich habe eine Frage in den Raum gestellt. Anscheinend stellen sich mehrere Leute dieselbe Frage.
      Damit muss man als Sängerin rechnen, wenn man sich operiert - oder wie du meinst - von heute auf morgen so anders schminkt und retouchieren lässt.

      Löschen
  46. das erste bild oben ist von 2012 sie hat sich nicht operieren lassen das kann man alles mit schminke und am fotoshop so machen schaut mal bei heidi klum oder eva longoria die sehen auch jede woche anders aus das ist alles nur gemacht nix operiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...
      Heidi Klum hat sich ihre Nase auch vor paar Jahren machen lassen!

      Löschen
  47. Ich denke eher sie hat was im gesicht macheb lassen. Nicht an der nase selber also vielleicht mit botox oder so?!

    AntwortenLöschen
  48. Ihr IDIOTEN!
    Guckt doch mal genauer hin:

    1. Auf den beiden älteren Bilden lächelt sie ---> d.h.: eine nase sieht sowieso beim Lächeln anders aus...

    2. Das ist alles Schmincke und Retousche! Z.B.: Guck euch die Augen auf ihren alten und neuen Bildern an: Alles viel professioneller Aufgemacht, so eben auch ihre Nase.

    3. Wenn ihr euch mal Interviews etc. anguckt, im Seitenprofil sieht ihre Nase immernoch so aus wie früher... wie gesagt alles Schmincke , Frisur und Studioarbeit... man ihr habt alle echt keine Ahnung... *ahhhhhh*

    Schaut euch mal 'alte' Bilder von anderen Stars an, die sahen früher auch ganz anders aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht siehst du mal lieber genauer hin,
      jeder Mensch mit durchschnittlicher Sehkraft kann bestens erkennen, (bleiben wir mal bei deinem "von der Seite" Beispiel)
      dass die Nasenscheidewand von aussen vollkommen anders verläuft, sogar etwas nach vorn gezogen wirkt,
      besonders beim Nasenrücken, kannst du doch nicht behaupten der wäre ähnlich leicht aufgewölbt wie noch vor etwa 1 oder 2 Jahren! Von der Nasenspitze an sich fang ich gar nicht erst an...

      Scheinbar war nicht unbedingt der beste Arzt am Werk, ich persönlich halte die "neue Nase" für besonders
      künstlich aussehend. Dabei fand ich Ihre "alte Nase" wirklich sehr gelungen.

      Aber wozu groß hin und her diskutieren, jeder kann selbst über sich und seinen Körper entscheiden und wer von euch will schon wissen wie Mandy sich selbst gefühlt hat.

      Löschen
    2. Die Nase ist nicht operiert! Das hat sie selbt gesagt. Und wenn SIE es sagt sollte man das glauben!
      Man wie sich viele aufregen wegen einer stinknormalen Nase xD
      Und auch wenn sie sich die Nase operiert hat (was absoult ok wäre und nebenbei garnicht stimmt), sie sieht immernoch wunderschön aus (wenn nicht noch schöner als früher) ! Und irgendwo oben hat jemand gepostet, dass sie ein anderer Mensch geworden ist, WEGEN der Nase?! :D
      Völliger Misst, sie ist zwar erwachsen geworden aber sie ist weder anders noch zickig oder so geworden..

      Löschen
    3. Ich finde nur, dass es so aussieht. Ich kann es nicht beweisen - deshalb war das da oben auch eigentlich nur eine Frage was ihr so dazu meint ^^
      Natürlich wäre das nicht schlimm. Aber schade fänd ich es dennoch, weil ich Mandy immer als Naturschönheit empfand, die so etwas nicht nötig hätte. Hübsch wäre sie noch immer, keine Frage ;)

      Ich denke das mit "eine ganz andere Person" war rein äußerlich gemeint. Ihr Wirkung etc., nicht ihr Charakter.

      Löschen
  49. Ich möchte auch mal was dazu sagen....
    wenn ihr richtige mandy fans wärt, dann würdet ihr NIE auf die idee kommen das die sich die nase hat machen lassen. Das passt überhaupt nicht zu mandy und sowas würde sie nicht machen! Es kann doch schon sein das des alles retusche und sowas ist...schminke kann vieles anders aussehen lassen und die mädels müssten das eig wissen.
    Mandy ist wunderschön und wird es auch immer sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar zb finde ich konstruktiv und so was ist immer gern gesehen. Ich wollte nie verbreiten, dass sie es GETAN hat. Ich weiß es nicht. Ich wollte lediglich fragen, ob diese Veränderungen auch anderen aufgefallen ist und dies ist ja scheinbar so.
      Du hast Recht, denn ich bin kein Mandy-Fan. Ich mag ihre Musik und finde sie nach wie vor sehr hübsch und sympathisch, aber Fan bin ich eigentlich von niemanden. Dafür bin ich einfach nicht der Typ.
      Ich habe jedoch damals gelesen, dass Mandy in einem Interview öffentlich gesagt hat, dass sie Schönheitsops gut findet und selbst kein Problem damit hätte eine zu machen, siehe: http://www.viva.tv/news/10368-mandy-capristo-ja-zu-schonheits-ops
      Also prinzipiell dagegen ist sie nicht, ob sie nun aber wirklich eine hatte, kann keiner sagen.

      Löschen
  50. Ich bin die die den kommentar vor die geschrieben hat.
    Dort steht was sie gesagt haben SOLL, aber ob das tätsächlich so aus ihrem mund kam weiß man nicht, du weißt sicher das die presse-leute viel anderst schreiben als das was man sagt. Ich persönlich bin schon seit 6 jahren ein totaler mandy fan und hab sie auch schon live gesehen und alles. Ich glaube nach wie vor nicht das sie es getan hat und in diesem bericht sagt sie (wenn sie es wirklich gesagt hat), das sie WENN ihr etwas nicht gefällt machen würde. Wenn es so wäre hätte sie ja auch dort schon sagen können das ihr ihre nase nicht gefällt, weißt wie ich meine?
    Aber jeder hat ja seine eigene meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ja na klar, können die einem Worte in den Mund legen. Sieht man ja leider oft... das sollte auch kein Beweis dafür sein, dass sie es getan hat oder so, sondern sollte nur zeigen, dass sie prinzipiell nicht dagegen wäre etwas machen zu lassen, wenn sie es für nötig hält. Sie ist also keine "Feindin" der OPs.

      Löschen
  51. Ja, da hast du recht, WENN sie wirklich so gesagt hat wie es da steht, dann ist sie keine feindin der OPs, aber selbst wenn sie es gemacht hat, dann wäre es für mich nicht schlimm, denn es sind nicht ihre möpse oder so, sondern nur ihre nase. Aber ich kann mir des trotzdem nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nase wurde gemacht habe sie letztens gesehen mit einem verband

      Löschen
    2. hahaha ist klar und ich war gestern shoppen mit Dieter Bohlen ;) -.-

      Löschen
  52. Nasen OPs werden auch teilweise von der Krankenkasse bezahlt. Vielleicht nicht immer komplett, aber bei einer guten Begründung wird ein großer Teil der Kosten getragen!

    AntwortenLöschen
  53. Sie hatte keine Nasen OP !

    Mensch, ihr könnt kein 16 jähriges Mädchen, mit einer 22 jährigen Frau vergleichen.
    Ihr Baby - Speck im Gesicht ist jetzt weg, sie schminkt sich anders und auch ihre Nase schmaler ! Ich hab sie schon öffters getroffen und ihre Nase hat sich nicht verändert und dass sie oft steif aussieht, oder verkrampft, ist doch normal wenn man nervös ist, oder ? Das mit ihren Ohren ist kein Geheimnis, warum auch ? Sie fühlt sich so wohler also versteckt sie das auch nicht, aber das mit der Nase ist Blödsinn!

    AntwortenLöschen
  54. Mir ist jetzt Folgendes aufgefallen. Schaut euch Mandy mal 2012/13 an und jetzt.
    Gerade hier: http://www.promiflash.de/news/?article=mandy-capristo-wo-bleibt-die-wm-stimmung

    Die Nase sieht wirklich KOMPLETT anders aus. Ich dachte beim letzten RTL-Interview, mich trifft der Schlag. Ich hab sie kaum erkannt und das ist traurig. Sie war optisch jahrelang mein absolutes Vorbild.

    AntwortenLöschen
  55. Sie hatte eine OP- leider! Ob das nun die Erste, oder doch schon die zweite ist, weiß ich nicht, aber die Nase ist nun deutlich verkürzt und man kann in die Nasenlöcher sehen. Warum?
    So eine wunderschöne Frau, sie hatte das doch nicht nötig! Sie sieht völlig anders aus. So, so schade!

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken als ich bei Youtube mal gesehen habe wie eine Dame ihre Nase schminkt. Da haben auch so viele Leute gesagt die wäre operiert, am Ende war es jedesmal nur super gutes Make Up ^^ Und da sah die Nase ebenso wirklich operiert aus ^^ Also kann es auch hier jedesmal nur super gut geschminkt sein - was Make Up nur alles ausmacht ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!