Samstagabend

 M., K. und ich :)

Samstag vor einer Woche war ich mit ein paar Freunden aus. Neulich habe ich dann das Foto im Internet gefunden, das wir haben in der Disko machen lassen.
Ich trag mein Kleid aus der USA und einen royalblauen Blazer von New Yorker ^^

Normalerweise poste ich keine Fotos von Freunden (falls ich das noch nicht gemerkt habt), weil ich dafür einfach gern ein Einverständnis hätte o.ä. - aber da dieses Foto ja eh im Netz rumschwirt, kann ich es ja auch hier zeigen :)

Kommentare:

  1. Oh, ein "normales" Fortgeh-Foto .. XD Wenn ich immer solche Fotos sehe, sehen die Menschen auf diesen immer total besoffen aus ... aber ihr wirkt noch relativ nüchtern - find ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut :) Ich glaube, ab einem gewissen Alter weiß man es besser. Ich war bis jetzt nur einmal in meinem leben betrunken und bin da vor Sanitätern wieder aufgewacht. Da war ich 19 und seitdem habe ich es mit dem Alkohol eher gelassen ...
    Auf jeden Fall seid ihr alle drei gutaussehende Mädels - das muss wohl mal gesagt sein :)

    Alles Liebe,
    Dani

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!