Umzug Nr. 2

Hallo Leute,
falls ihr euch wundert, dass ich derzeit wieder so wenig blogge: Ich befinde mich mitten im Umzug in eine etwas größere Wohnung.
Letzten Sonntag habe ich sie spontan angeschaut und mir wurde glücklicherweise der Zuschlag gegeben, weil ich mich nach der Besichtigung als 1. beim Vermieter gemeldet hatte.
Zum 1.04. will der Vormieter schon raus und ich somit rein. Das ist also noch genau eine Woche.

Freitag hab ich den Schlüssel bereits bekommen um mit meinem Vater schon mal zu streichen ^^ ich hab mal wieder zu viele Ideen, um sie alle umzusetzen...
Nun habe ich per Firmenportal und Facebook Nachmieter für meine Wohnung gesucht, optimal auch zum 1.4. Es haben sich viele gemeldet, einige die Wohnung angesehen und 5 zugesagt. Diese 5 liegen jetzt bei meinem Vermieter in einer Liste vor und er muss nur noch die Entscheidung fällen... ^^

Ich muss nicht nur streichen, packen, Möbel auseinanderbauen, rüberfahren und wieder zusammenbauen sondern ich muss mich auch überall ummelden. Telefon+Inet, Post, Rathaus, Versandhäuser, Arbeit, Strom etc. Stress^^

Kommentare:

  1. Oh man...das kenn ich...dieser ganze HickHack wenn man umzieht...
    Ich habe das auch bald vor mir weil mein mann unbedingt wieder zurück in seine Heimat möchte ziehen wir alle 3 nach Frankfurt am Main.
    Am schlimmsten finde ich immer diese ganze Ummelderei...zumal das immer mit wer weiss wieviel Kosten verbunden ist -.-
    Viele liebe Grüße, Sunny. :]

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Umzug!

    Liebe Grüße!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!