Bald bin ich wieder online

Durch den doch recht spontanen Umzug zum 1.04. hatte ich im März leider so gut wie keine Zeit mehr um hier etwas zu bloggen. Seitdem ich umgezogen bin, ist mein Terminplan leider nicht weniger voll! Ein weiteres Hinderniss war die letzten 2 Wochen jedoch auch der fehlende Internet- bzw Telefonanschluss. Am Dienstag steht nun der Termin für den Anschluss und ich hoffe, dass ich euch ab dann wieder nerven kann.
Auch das studieren ohne Internet ist echt doof. E-Mails, Aktualisierungen der Dozenten und auch kurze Recherchen bei Verständnislücken geht zwar auch mit dem Smartphone zu checken/tätigen, aber auf Dauer ist das auch kein Zustand.

Heute hatte ich von 9:45 Uhr bis 20:15 Uhr Vorlesungen in meiner Fachhochschule. Nach 6-7 Std und einer Anwesenheit von nur 2 weiteren Studenten war mir das dann aber irgendwie zu doof. Ich hatte Kopfschmerzen und bin dann nach der 2. Vorlesung nach Haus gefahren - hat gereicht.

Morgen steht Mittagsbuffett bei Lou's, einem neuen Chinesen/Mongolen bei uns in Wolfsburg, mit Freunden auf dem Terminkalender und danach wird die Wohnung noch bissl vorgeführt und noch etwas gemeinsam gesessen und gequatscht.:) abends werd ich dann noch etwas fürs Studium lernen und dann gehts auch schon wieder arbeiten...

Ich bin ja noch immer der Meinung, dass das Wochenkonzept ein Irrtum sein muss - 5 Tage Arbeiten und nur 2 Tage frei (bzw. Dank Fernstudium 1 Tag?!) - krank!!! XD

Ich wünsch euch noch ein schönes We.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!