Ich wurde getaggt - 10 Fragen

Ich wurde von Jule getaggt (KLICK). Noch mal vielen Dank an dieser Stelle :)
Hier kriegt ihr jetzt die Antworten auf die gestellten Fragen.
  1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
    Ich hatte früher schon ein paar Blogs oder kleine Websites, auf denen ich auch gebloggt habe (die letzte, länger erhaltene Website hieß sweet-passion, daher auch der Name meines jetzigen Blogs). Angefangen hat das ganze 2006 eigentlich aus purer Langerweile und Neugierde auf die Bloggerwelt.
    Aufgrund von Motivations- und Zeitproblemen habe ich dann lange Zeit aufgehört zu bloggen und habe nur noch mit Photoshop designt. Die Website die ich dann hatte (http://the-peril.com) diente lediglich zur Ausstellung der Photoshop-Werke von mir und ein paar Freunden.
    Diese Phase ging bei mir dann auch irgendwann auch Zeitgründen vorbei.
    Nach ein paar Monaten stellte ich dann fest, dass ich so ganz ohne Inet und einer Plattform, auf der ich Leute mit meinem privaten Zeugs zumüllen kann, doch nicht konnte. Privat hatte sich bei mir einiges verändert - ich bin ausgezogen, habe renoviert, habe meine Ausbildung angefangen und so dachte ich, ich hätte eigentlich wieder genug zu erzählen um erneut einen Blog zu gründen :) Und tada, da ist er noch heute. Fast 2 Jahre jetzt schon wieder ^^
  2. Was ist dir im Leben besonders wichtig?
    Besonders wichtig sind mir meine Freunde und meine Familie. Mit zweiteren gibt es zwar auch gerne und oft mal etwas Zank, aber das ist schnell wieder vergessen. Ich denke einfach, dass es nicht viele Personen gibt, mit denen die Beziehungen über Jahre/Jahrzente halten. Viele verliert man aus den Augen... und die, bei denen das eben nicht so ist, sollte man schätzen.
  3. Wohnst du noch Zuhause?
    Mit Frage 1 schon quasi beantwortet - Nein! Ich bin vor gut 2 Jahren ausgezogen und wohne seit kurzen in meiner 2. eigenen Wohnung. Allein! Was ich meistens mag, manchmal aber auch einfach langweilig ist - gut, dass man für diese Phasen einen Blog hat :-P
  4. Bist du zufrieden mit dir als Mensch?Ja eigentlich schon. Ich vertrete wie viele die Meinung: "Wenn du dich nicht selbst magst, wer soll dich dann mögen?". Ich denke man strahlt nur dann Selbstbewusstsein aus und ist offen für andere Menschen, wenn man mit sich selbst im Klaren ist. Ich habe auch kleine Macken, die ich nicht mag, aber zu denen stehe ich mittlerweile und sehe ich auch ein. Es ist wichtig, sich auch entschuldigen zu können, wenn man weißt, das man etwas falsch gemacht hat. Das ist etwas, an dem ich lange gearbeitet habe. Diesen Stolz zu überwinden, dass man auch zugeben kann wenn man sich geirrt hat oder überreagiert hat... ich kann ziemlich temperamentvoll sein, wenn ich mich mal aufrege^^
  5. Gibt es etwas was du schon immer tun wolltest aber noch nie dazu gekommen bist?
    Ohja, ich wollte schon immer ein mal paragliden. Aber das ist einfach ein zu komplizierter und teurer Wunsch - wird wohl noch Jahre dauern bis der erfüllt werden kann und wer weiß ob mein Magen o.ä. das dann noch mit macht?! xD
  6. Wohin ging dein letzter Urlaub?
    Mein letzter Urlaub ging in die USA. Genauer gesagt nach Kalifornien meine Cousine und ihren Freund besuchen. Ich war unglaublich aufgeregt und habe so viel neues gesehen. Amerika ist super abwechslungsreich und wunderschön.
  7. Welche Farbe haben deine Augen?
    Meine Augen sind dunkelbraun. Ziemlich langweilig...^^
  8. Pumps oder Sportschuhe und warum?
    Oh, die Frage ist für mich nicht leicht, weil ich beides nicht trage xD Pumps finde ich super schön, aber ich kann darauf einfach nicht gehen und Sportschuhe finde ich extrem unattraktiv. Daher trage ich meist Keilabsätze oder flache Stiefeletten.
  9. Die letzte DVD die du gesehen hast?
    Die letzte DVD... Oh gott, mal nachdenken...Das war letzte Woche mit paar Freunden "Cry Wolf", den ich schon 3x gesehen habe xD
  10. Ich liebe ____ mehr als alles andere! 
    Da gibts gleich 3 Antworten:
    1. US-Serien á la Gossip Girl, The lying Game, Desperate Housewives und One Tree Hill <3
    2. Chips xD Ich kann nicht aufhören die zu essen und so seh ich wohl auch aus... xD
    3. Handys :D ich liebe diese geilen Smartphones und könnte nicht ohne.
Und getaggt werden von mir:

Mit folgenden 10 Fragen:
  1. Was für ein Handy hast du?
  2. Laptop oder Computer?
  3. Welche Lieblings-TV-Serie/Sendung hattest du als Kind?
  4. Magst du Fußball oder denkst du das sei eher DER Männersport schlechthin?
  5. Wie sieht dein Wunschleben in 5 Jahren aus?
  6. Hast du ein Ziel, das du in deinem Leben erreichen willst?
  7. War dein erster Freund als Kind weiblich oder männlich?
  8. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
  9. Was würdest du nie im Leben tragen?
  10. Welchen Star würdest du vom Fleck weg heiraten?

Kommentare:

  1. Hey kuhl! :D Hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, sympathische Antworten! :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Lieb, dass du an mich gedacht hast, aber so Fragen TAGs mag ich eigentlich nicht mitmachen zumal davon schon dermaßen viele rumgehen...mal heißt er 7 Fragen, dann 11 Fragen, hier 10 Fragen dann hatte ich noch 8 Fragen... ^^ damit möcht ich meinen Blog nicht zuballern :D hoffe das ist ok!

    AntwortenLöschen
  4. ah... interessant zu sehen; mir war zu meiner "gfx-page-zeit" the peril durchaus ein begriff, auch wenn ich die seite immer viel zu "perfekt" fand. da ich aber schon seit ewigkeiten (lass mich lügen; seit anfang 2009 etwa?) vom grafiken-aus-langeweile-bearbeiten komplett weg bin, habe ich auch solche seiten nicht mehr besucht. beeindruckend, dass the peril immer noch steht. respekt =)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für´s Taggen :) Leider schaffe ich es diesmal nicht, da ich noch so viele andere Posts vorbereiten will, und es deshalb einfach nicht hinbekomme - also nicht persönlich nehmen :*
    Ja, diese Adoptierstory fand ich auch sehr merkwürdig...vor allem wo die dann geheult hat weil der Typ so böse zu ihr war :D Aber da sie schonmal da war dachte ich mir, machste mal ein Bild mit der ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!