New in: Wohnzimmer

Hallo zusammen,
Caro hat den Wunsch geäußert als nächstes mein Wohnzimmer näher unter die Lupe nehmen zu dürfen und da erfüll ich dir doch glatt mal den Wunsch :) Unglaublich eigentlich, wenn ich daran denke, dass ich jetzt schon fast 2 Jahre auf Fotos deiner Wohnung warte :-P

Die Möbel sind ingesamt die selben geblieben. Mein Sofa, mein Couchtisch und meine Wohnwand befinden sich auch im neuen Wohnzimmer. Zusätzlich habe ich nun wieder Platz für meinen braunen Hocker gefunden. Meine beige Relaxliege von Lidl steht noch etwas an der Seite rum, weil ich noch nicht genau weiß wohin damit. Auf den Balkon passt sie leider nicht mehr (mein neuer ist kleiner...), deshalb dient sie erstmal täglich zur Ablagestation meiner Arbeitstasche :)
 Auf obigen Foto seht ihr auch schon meine neue Wandfarbe. Sie heißt "Karibik 3d" und gefällt mir super gut. Ich bin richtig happy damit :D Wir haben auf beiden Wänden einen weißen Rahmen gelassen. Auch damit bin ich seeehr zufrieden :D "Gut gemacht, Papa!"

Die Wohnwand musste ich, aufgrund von 3 Türen im Wohnzimmer, leider aufteilen.
Das eine Lowboad und die beiden Hängevitrinen musste ich neben dem Sofa positionieren...
Und der Fernseher steht nun auf dem anderen Lowboard direkt gegenüber vom Sofa, dort wo auch der TV-Anschluss ist...

 Zusätzlich zu den Gardinen habe ich im Wohnzimmer jetzt auch sonnendichte Rollos, damit ich trotz Westausrichtung nachmittags und abends gut TV gucken kann^^

Meine weiße extravagante Lampe, aus dem früheren Schlafzimmer, habe ich jetzt auch als Eye-Catcher im Wohnzimmer aufgehangen. Hier kann sie einfach von mehr Leuten bestaunt werden, als in meinem Schlafzimmer ;)
Über dem Sofa hat mein Fotodruck auf Keilrahmen
das ich bei Amazon bestellt habe, jetzt seinen Auftritt:
Neben der Pflanze liegt noch mein Glasregal. 
Auch hier muss ich mich noch entscheiden, wo es hin soll.

Das wars dann auch schon.
Gebrauchte Möbel - neu in Szene gesetzt.
 Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir :D

auch hier gilt:
@ Vanessa: Bitte bis nächste Woche Fotos für dich behalten und nicht Oma zeigen^^

Kommentare:

  1. Wow, die Wandfarbe sieht richtig toll aus :D Passt auch super zum Weiß.
    Und die Wohnwand hast du toll aufgeteilt :) Finde ich richtig toll Aussehend.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, ganz waere am Besten gewesen, aber so hat es auch was :) Gefaellt mir irgendwie sehr! Wohnst du immernoch in WOB? Ich hoffe, ich verwechsle dich nun nicht >.<

    Nein, kein Yorkshire :) Ein Shih Tzu. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Der Teppich gefällt mir. Der sieht richtig weich aus. Da ärgere ich mich richtig, dass wir keinen in der Wohnung haben können/wollen. ^^

    Ich würde gerne noch das Bad sehen und das Arbeitszimmer. Da ich ja im Herbst evtl. auch wieder umziehe, kann es ja nicht schaden mir schon mal Anregungen zu holen. :)

    Achje, beim Lesen deines Blogs bekomme ich immer Heimweh.. ^^

    Liebe Grüße

    PS: Mein Blog ist umgezogen. Falls du irgendwann mal wieder vorbeischauen möchtest, dann findest du mich unter http://innere-stille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, aber ich würde natürlich auch zum Rest der Wohnung nicht nein sagen. ;)

    Jupp, bin immer noch ehemals aus WOB. Weißt du doch! ;) Habe doch hier nur einen neuen Blog angefangen und den Namen geändert. Kennen uns doch persönlich.. =P

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Wandfarbe auch gut.
    Ich wohne jetzt schon ein halbes Jahr in meiner neuen Wohnung, hab sie aber immer noch nicht richtig "schön" eingerichtet :(
    Bin gespannt aufs nächste Zimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui ich muss sagen, dass mir das fast besser gefällt als dein 'altes' Wohnzimmer. Der Boden ist auch richtig toll, der Farbton gefällt mir sehr. Die 3 Türen sind zwar doof, aber da kann man ja nichts machen. Das Lowboard mit deinem Fernseher find ich irgendwie zu leer. Da fehlt mir irgendwie was.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach klasse aus! Wunderbare Farbkombination und tolle Aufteilung der Möbel! :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Isa,
    gefällt mir gut deine neue Wohnung. Hast du auch einen Balkon?
    Ich lese deinen Blog regelmässig, aber gebe halt selten Kommentare ab ;) Poste ruhig mehr mit Bilder! Die Mühe lohnt sich wirklich.
    Lg Mireille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich habe einen Balkon^^ aber einen eher schmalen, kleinen.
      Mein alter war doppelt so groß. Naja man kann nicht alles haben ;)

      Löschen

Schreib doch was dazu!