Kurzurlaub

Über Himmelfahrt bin ich mit meinem Vater für 4 Tage nach Polen gefahren.
Dieses Mal ging es nicht zur Familie nach Raciborz, sondern an die Ostsee, nach Miedzyzdroje.
Zum Chillen ist der Ort einfach super und im Hochsommer hatten wir auch viel Spaß beim Feiern dort. Überall stehen dann Buden, es sind viele Urlauber dort und die Diskos sind voll.

Wir haben uns dieses Jahr sehr gewundert, wie günstig die Hotels wieder geworden sind. Die letzten Jahre hatten deren Preise stark zugenommen. Dieses Wochenende haben wir ein Doppelzimmer ohne Balkon (alle mit Balkon waren bei der spontanen Reservierung eine Woche zuvor schon ausgebucht xD) für 30 € die Nacht gehabt.
Und die Zimmer waren nicht etwa klein oder hässlich, seht selbst:

 Quelle: www.willa777.pl

Kommentare:

  1. Miezdzyzdroje, mein Herz!!! >.< du hast mein Herz zum Bluten gebracht, hab nun Fernweh vom Feinsten :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö? Du kennst das? :) Nicht schlecht^^

      Löschen
  2. Sieht ja echt aus, als hättet ihr einen tollen, schönen Kurzurlaub genossen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja^^ ich bin jetzt richtig entspannt ... aber auch leider erkältet

      Löschen
  3. Ich war vor ca. 2 Jahren mit meiner Familie in Polen ,da würde ich echt gern wieder hin @@' und die Bilder sehen ja mal klasse aus, ist bestimmt echt schön da :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus, würde auch gerne mal wieder in Urlaub fahren ^^°.
    Was hast du denn mit deinem Arbeitszimmer noch vor, oder willst es so lassen? Vielleicht täusche ich mich, aber man verbringt dort ja doch viel Zeit, deswegen würd ich das auch richtig gestalten wie den Rest deiner Wohnung :D.

    AntwortenLöschen
  5. Uff, die Namen in Polen sind so schwer zu schreiben; ich war aber mit meiner Familie in Świnoujście (da wir in Usedom ein Ferienhaus hatten und sind aber die meiste Zeit in Świnoujście gewesen) xD Ich finde Polen ist einfach wunderbar; zum Teil weil habe ich einen kleinen Teil polnisch in mir, kann aber die Sprache nicht - dafür kann ich ein bisschen russisch :) nach Russland will ich aber auch aufjedenfall irgendwann mal *__*

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja echt super aus :)
    echt hübsches hotel ^_°
    <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!