Luxuslärm - Mehr Gewicht

Ich liebe den Song. Nicht nur weil er ein richtiger Ohrwurm ist, sondern auch wegen den Werten, die er vermittelt.
Ich bin ja nun auch nicht grad die schlankste - aber wieso soll ich nicht dazu stehen sondern mich schämen? ^^


Kommentare:

  1. Hy Isa. :]
    Ja, den Song finde ich auch super :]
    Meine wahre Liebe ist & bleibt zwar Reggae aber ich bin auch anderen Dingen nicht abgeneigt. ^^ z.B. hat mein Männe letztens das hier ausgegraben und ich habe mich sofort wieder verliebt:
    http://www.youtube.com/watch?v=fGNcsYl5Jog&feature=youtube_gdata_player
    Ich liebe diese "Ruhe" & "Schönheit" die diese Melodie ausstrahlt <3
    Komischerweise ist es für mich ganz ganz schwer überhaupt einen Song zu finden den ich wirklich mag & mir mehrmals anhören kann ^^
    Ich lege z.B. total viel Wert drauf das Musik berührt! Sie soll mir aus der Seele sprechen...
    Musik ist meiner Meinung nach eine "Sprache" mit der man die unterschiedlichsten & gegensätzlichsten Menschen trotzdem zusammenführen kann...und genau so liebe ich sie auch. :]
    Ich hab dich vorhin schonmal bei Facebook angeschrieben aber anscheinend haben wir uns da iwie verpasst...
    Ich wollte dir doch voller Glück und Freude erzählen das ich jemanden gefunden habe der mir -hoffentlich auch wirklich- mit der Sicherung deines ACPs hilft! Das bedeutet ich kann es ENDLICH wieder nutzen dann :] <3
    Sobald das alles geregelt ist werde ich mich dann auch an die Designs mit deinem ACP setzen und dir dann bescheid geben. 7
    Zuvor aber erst die Sache mit dem Umzug etc... ;] Ich bin ehrlich wirklich richtig glücklich darüber es bald wieder nutzen zu können. Nochmal ganz ganz großes Lob & Danke an dich. :]
    Danke auch für dein liebes Feedback zum neuen Design :] Ich finde es ehrlich gesagt zwar SCHÖNER als das Vorherige aber naja...iwie ist es immer noch nicht DAS design welches ich mir vorstelle. Aber wann ist es schonmal perfekt?! xD Man hat doch immer was zu meckern ^^
    Viele liebe Grüße, Sunny.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich gut an, kannte ich noch gar nicht. Die Schallplatte mit dem Pudding drauf war geil xD. Und die Lederjacke in türkis *__*.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa

    Ich mag die Band (:
    Sie haben so viele tolle Lieder.
    Leider gibt es kaum noch deutsche Bands, die so toll singen :/

    Liebe grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Frisur kriegs du sicher auch noch hin. Oft geht es mit frisch gewaschenen Haaren auch nicht so gut. Ich muss manchmal auch n paar Mal probieren, bis es sitzt. ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!