New In: Arbeitszimmer

Und als letztes in der Runde folgt nun noch mein Arbeitszimmer.
Es ist nichts besonderes. Die Möbel waren praktisch und Must-Haves, aber günstig :)
Der Schrank auf dem 1. Bild zb ist 140 breit, von Ikea und hat inkl. 5 Einlegeböden und einer Kleiderstange nur 59 € gekostet.
Ein Dankeschön an K., an dieser Stelle, der mir den Schrank bis vor die Haustür gefahren hat! :D

Das Sofa ist ein altes Auszieh-/Schlafsofa meiner Eltern. Evtl wird es mit der Zeit noch einen weißen oder türkisen Überwurf bekommen.
Auch an Wandfarben wurden hier einfach alle Rest eingesetzt.
Eine Wand sollte türkis und 4 Wände sollten ursprünglich beige (Mix aus dem Schlafzimmer-Cappuccino und weiß) werden, die Farbe hat aber leider nur noch für 2 Wände gereicht und so habe ich nun ein kunterbuntes Zimmer:
  • 2 Wände beige,
  • 2 weiß und 
  • eine türkis xD

 Mein Arbeitsbereich :D

Das Buche-Schuhregal wird wahrscheinlich entweder noch wegkommen oder weiß gestrichen und die Bilder werden noch aufgehangen^^ 
passen zwar nicht zusammen, aber dann passt es ja genau ins Raumkonzept :-P

Kommentare:

  1. Tut mir leid, da fehlt mir das gewisse Etwas. Das hattest du in deiner alten Wohnung und in den bisherigen Zimmer deiner neuen, aber hier nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das passt :)

    Klar, hattest schon gesagt, dass nicht alles zusammenpasst, aber für ein Arbeitszimmer finde ich das super :)
    Unser Arbeitszimmer sieht grausig aus.. XD
    Aber hier hat auch R. das Sagen :P
    Männer halt...

    Der Kleiderschrank war ja echt günstig!
    War das eine Aktion oder ist das immer so?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf ein Arbeitszimmer! Und super siehts auch noch aus! :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!